Moin, ich habe ein Problem
egal wie ich es Compiliere ... die datei wird immer 0kb Groß, also die .amx datei
ich habe keine Errors im script, das zeigt mir der Compiler ja an ... aber die datei ist 0kb groß, gegenzug zu der der .pwn datei ... die knapp 3mb Groß ist -.-
.Amx Datei 0kb Groß?
- Herbert™
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Versuch mal dein PWN neu runterzuladen. Hatte auch mal das selbe Problem, nachdem ich es neu runter geladen habe, ging es wieder.
Liebe Grüße!
-
Versuch mal dein PWN neu runterzuladen. Hatte auch mal das selbe Problem, nachdem ich es neu runter geladen habe, ging es wieder.
Liebe Grüße!
Hättest du einen downloadlink, finde in google nichts
ich probiere erstmal, das Programm als Admin auszuführen, bei vista hilft das meist immer -
Hättest du einen downloadlink, finde in google nichts
ich probiere erstmal, das Programm als Admin auszuführen, bei vista hilft das meist immer
WIe wäre es mit http://www.sa-mp.com ? -
hilfreich wäre zu wissen, um welches script es sich handelt
-
WIe wäre es mit http://www.sa-mp.com ?Finde dort keinen Downloadlink, nur serverversionen
das mit dem als Admin ausführen hat auchnocht geholfen@Rocky: es handelt sich um ein RGR Edit.
ich ediere es grade, habe 2 fehler behoben und Compiliere es jetzt, allerdings ist die datei 0kb groß, also die .amx ... obwohl er erfolgreich compiliert hat .... keine fehler oder errors -.-
Pwn habe ich grade neu runtergeladen -
-
Dankeschön
ist aber das gleiche
wenn ich dir vertrauen kann, dürfte ich dir die .Pwn datei von meinem Gamemode via pn schicken und du könntest schauen ob du ihn compilen kannst? -
Ist nichtmal notwendig...
Was passiert wenn du dein Script Compilest?
Kommt ein Fehler? Crasht der Compiler? -
Ist nichtmal notwendig...
Was passiert wenn du dein Script Compilest?
Kommt ein Fehler? Crasht der Compiler?Ebend, NICHTS
das script wird ohne errors innerhalb 1 Minute Compiliert, ohne Fehler oder sonstiges ... kann es wer von euch mal Compilieren? ich drehe so langsam durch -.- -
schick mir mal deine TeamViewer daten
-
Mal ne blöde frage. Bist du dir sucher, dass es auch im richtigen ordner landet? Jetzt lach nicht. Ich hab schon die komischsten dinger erlebt.
-
schick es mir mal, ich kanns gerne versuchen.
Ich sag schonmal vorher, dass ich keinerlei Interesse an RL-Scripts habe. -
schick es mir mal, ich kanns gerne versuchen.
Ich sag schonmal vorher, dass ich keinerlei Interesse an RL-Scripts habe.Ah... wie kann man dir vertrauen
Rocky würde ich trauen abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer -
Ah... wie kann man dir vertrauen
Rocky würde ich trauen abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
Lass ihn über Teamviewer schaun -
Vertrauen ist so ne Sache für sich.
Das sollte jeder für sich selbst bestimmen, wen man vertraut.
Ich habe mich ganz einfach angeboten, sollte mir aber kein Vertrauen zugeteilt werden,
ist es mir auch recht.Immerhin hab nicht ich das Problem.
edit:
danke an DieGoSP für sein Vertrauen.
Leider ist es so, dass bei dem Script die Library abstürzt und daher eine leere .amx hinterlässt. -
Hatte 2 klammern bei meinem Ammunation system vergessen.
das script ist jetzt entbuggt und läuft wieder frei, auch das Compilieren
Dankeschön und /close bitte! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.