[Youtube] CannaDesign || GFX, Tutorials and more

  • Guten Tag liebe Community,


    ich stelle euch heute mal meinen kleinen Youtube Kanal vor. Jetzt denken sich sicherlich viele "Nicht schon wieder so ein Lets Player der Klick braucht.". Nein! Im Gegenteil, ich bin mit meinen Klicks eigentlich ganz zufrieden, nur habe ich bislang kaum bis gar nicht Werbung für meinen Kanal gemacht. Ich fang dann mal an:


    Wer bin ich?
    Mein Name ist Canna - Natürlich heisse ich nicht wirklich so, aber bisschen Privatsphäre muss es auch im Internet geben - bin zurzeit 18 Jahre jung und mache eine Ausbildung als Mediengestalter in der Fachrichtung Grafik- und Webdesign. Mit Photoshop beschäftige ich mich schon seit ich ca 14 Jahre alt war, intensiv aber erst Anfang/Mitte 2011, dazu aber unten später mehr. Meine Hobbys sind, wenn ich nicht gerade am SA:MP spielen bin, mit Freunden natürlich einfach mal "chillen", Parkour und natürlich noch andere Dinge, die ich hier nicht weiter erläutern möchte.


    Geschichte
    Anfang 2011 hatte ich mit dem Scripten und SA:MP aufgehört und wollte etwas neues probieren. Da ich schon immer ein Photosop Fanatiker war, habe ich mir gedacht, machst du doch Speedarts von diversen Sachen in Photoshop, Cinema 4D und co. Gesagt getan, so kam der Kanal "TheLegendCanna" zustande. Als ich mich dann für das AdSense Monetarisierungsprogramm(?) "angemeldet" bzw. eingetragen habe, habe ich mit meinen Videos auch einpaar Cents verdient. Und ja, es waren wirklich nur Cent Beträge, als ich mich dann bei einem Partner Netzwerk angenommen wurde, war dies auch bald wieder Geschichte, da Google/Youtube mein AdSense Konto speerte, nachdem ich meine 80€ Auszahlungslimit erreicht habe. Davon habe ich mich nicht unterkriegen lassen und habe kurz daraufhin einen neuen Kanal gegründet, mit dem ich auch schon ab ca. 164 vollwertiger Youtube Partner war. Jetzt bin ich ein "ganz normaler" Youtuber, der ab und zu ein kleinen Speedart, ein Tutorial oder auch Wissenswerte über die neuen Youtube Funktionen und Features in meiner Serie "Youtube Lupe" bringt.


    Was gibt es alles auf meinem Kanal?
    Das fragen sich jetzt bestimmt einige von euch. Aber diese Frage ist ganz einfach beantwortet. Wie oben schon erwähnt habe ich eine Serie mit dem Namen "Youtube Lupe", wo ich über diverse neue Funktionen und/oder Features aus dem Haus von Google/Youtube "berichte" und diese euch vorstelle. Dann gibt es noch die normalen Speedarts von Speedart Contests und/oder Kanaldesigns oder einfache Wallpaper. Bei mir auf den Kanal gibt es sogar Tutorials über Cinema 4D, wobei diese - Meiner Meinung nach - nicht gerade "professionell" sind, aber dennoch schon vielen geholfen haben.


    Links und anderes
    Youtube Kanal: CannaDesign
    Webseite: CannaDesign.de
    Facebook: CannaDesign
    Skype: rapper.canna


    Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen und würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich freuen!


    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Canna!

  • Das Facebook Titelbild hab ich letztens auf Deviant*** gesehn, möglich?
    Aber sonst spricht mich auch alles an, bis auf das Profilbild auf Facebook.


    Habe gerade mal nachgeschaut, ob ich es auf Deviantart hochgeladen habe, aber eigentlich nicht. 8|
    Ja, das Profilbild ist ziemlich alt. ^^


    ----------------------------
    Wie es in Zukunft auf meinem Kanal weiter geht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit://
    Push.
    Edit:// Zitat richtig eingefügt.
    Edit:// Zitat war immer noch falsch.
    Edit:// Push

    webexpandedSignatur-newSimple.png

    4 Mal editiert, zuletzt von Canna ()