Hallo zusammen ich brauche Hilfe bei meinen Feuerwehr bzw Notarzt System ich habe es mir so vorgestellt das wenn ein Auto unter 300 HP ist das dann das auto ausgeht und der Spieler ist Eingeklämmt soweit geht auch alles nur das ich die Meldung schon bekomme obwohl das auto noch genug HP hat brauche echt schnelle hilfe hier mal das was ich geschrieben habe.
Code
forward AutoUnfall(playerid);
new AutoUnfallTimer;
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
AutoUnfallTimer = SetTimerEx("AutoUnfall",2000,0,"d",playerid);
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
KillTimer(AutoUnfallTimer);
return 1;
}
public AutoUnfall(playerid)
{
new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:health;
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetVehicleHealth(vID,health);
if(health >500)return AutoUnfallTimer = SetTimerEx("AutoUnfall",2000,0,"d",playerid);
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist im auto eingeklämmt und kommst nicht raus, warte auf die Einsatzkräfte.");
GetVehicleParamsEx(vID, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(vID, VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm, doors, bonnet, boot, objective);
KillTimer(AutoUnfallTimer);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Team] == 3)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"|-----------------------------------|Unfallmeldung|-----------------------------------|");
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"An alle Einheiten ein schwerer Unfall fahren sie so schnell es geht zum Einsatzort.");
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"Fahrzeuge bitte Abmelden, und bescheid sagen wenn ihr am Unfallort angekommen seit.");
SetPlayerCheckpoint(i,X,Y,Z,2.0);
}
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
So es geht aber nicht