Feuerwehr System Problemm

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen ich brauche Hilfe bei meinen Feuerwehr bzw Notarzt System ich habe es mir so vorgestellt das wenn ein Auto unter 300 HP ist das dann das auto ausgeht und der Spieler ist Eingeklämmt soweit geht auch alles nur das ich die Meldung schon bekomme obwohl das auto noch genug HP hat brauche echt schnelle hilfe hier mal das was ich geschrieben habe.




    So es geht aber nicht :(

    Einmal editiert, zuletzt von xXKroneXx () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • also ich seh jetzt hier nicht wirklich ein Fehler außer das du hier statt 300 500 stehen hast das ist dir ja bestimmt selbst bewusst
    du kannst einfach mal das leben ausgeben mit printf und noch was es empfiehlt sich nicht wirklich für jeden Spieler ein Timer zu erstellen( Ressourcen) daher
    benutzt doch einen Timer .