ich finds lustig. ich hab noch nicht entschieden, was ich mit der map mache und es wird mir direkt nen angebot gemacht.
ich habs mir noch immer nicht überlegt, was ich damit mache. wird vor heute abend wohl auch nix werden, da ich noch andere dinge zu tun habe
Los Santos Autohaus by Rocky
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Alles klar
-
Sie wurde nur gezeigt.
Was ändert das daran, ob die verkauft werden sollte/kann oder nicht?!? -
Große Klasse, wie bei all deinen Maps. Hoffentlich kannst du was gutes dafür rausschlagen!
-
so leute. ich habe mir folgendes überlegt.
ich werde diese map genau 3x rausgeben. denn alle guten dinge sind 3.
die ersten 3 user, die sich bei mir per pm melden und mich davon überzeugen, warum gerade sie die map haben wollen, werden von sie von mir bekommen. alle anderen gehen leider leer aus.
ich denke das es eine gute lösung ist.
so haben 3 leute spaß an der map und nicht jeder wird sie bekommen.
denn da ich kein geld dafür ahebn möchte, mach ich es so.
nehmt es als kleinen wettberwerb.aber ich möchte keine pms erhalten, wo ihr mir euer projekt vorstellt. denn das interessiert mich nicht, da ich selber mit samp nix mehr am hut habe.
so nun lasst euch mal was schönes einfallen und überzeugt mich.
-
Man kann dir leider keine PM senden du hast es augeschlatet
daher bitte anschalten dann hast du direkt die erste -
Beitrag von nonoitsnotmyname ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Man kann dir leider keine PM senden du hast es augeschlatet
daher bitte anschalten dann hast du direkt die erstees ist an. sonst könnten mir doch nicht andere ne pm schicken.
-
Wann wird bekanntgegeben, wer die Map erhält ?
MfG Mr.Stevens
-
-
-
hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. danke für den hinweis.
ich denke morgen im laufe des späten nachmittags, werde ich die "gewinner" per pm benarichtigen. das sollte den usern zeit genug geben.
ich will ja nicht, dass hier alle im stress ausbrechen. -
Wie kann ich dir denn schreiben?
Werde vor morgen Abend nicht da sein -
dann werd ich jetzt einen festen zeitraum festlegen.
also bis morgen abend um 20:00 Uhr habt ihr zeit mir zu schreiben. danach werd ich mir alles durchlesen und die "gewinner" rauspicken.ich hoffe und denke, dass dies die fairste und beste methode ist. denn so hat jeder eine chance. und ich kann euch versichern, dass ich keinen bevorzugen werde. auch nicht, wenn ich ihn schon kenne. gleiches recht für alle.
hoffe ihr seit damit einverstanden.
-
Ich denke schon
Schaltest du dann noch aus, das man dir auch schreiben kann? -
ich verstehs nicht. es ist aktiviert.
-
-
Ihr könnte nicht auf sein Profil, aber ihr könnt ihm trotzdem eine Nachricht senden.
Einfach eine neue PN erstellen und als Empfänger "Rocky" eingeben.
Das sollte dann funktionierenMfG Mr.Stevens
-
also das mit den nachrichten, bin ich gerade am klären.
-
also das mit den nachrichten, bin ich gerade am klären.
Gehe mal auf "Profil bearbeiten" und klicke dort mal auf "Einstellungen".
Dort hast du Buttons. Klicke auf "Kommunikation" und aktiviere "Empfang von privaten Nachrichten aktivieren". -
Rocky ich habe dir eine Private Nachricht geschrieben,Wenn sie angekommen ist..
Für die jenigen die es noch nicht wissen..Mr.Stevens sagte es bereits auch schon :
- Schritt 1. :
Private Nachrichten..- Schritt 2. :
Postausgang..- Schritt 3. :
Neue Nachricht..- Schritt 4. :
Sichtbare Empfänger -> RockyGeregelt
-