Brauche hilfe, bezüglich "Beziehung" Brauche hilfe, bezüglich "Beziehung"

• Brauche hilfe, bezüglich "Beziehung"
    Brauche hilfe, bezüglich "Beziehung"

Moin,
    Also, ich habe vor ein parr Wochen ein Mädchen kennengelernt und es Sie war von anfang einfach ein TRAUM!
    Das ganze fing an das ich mit ihr öfters im Teamspeak kennengelernt habe und rumgechillt hab mit der, usw, dann haben wir uns anfangen z
    lieben sie schribe ich liebe dich etc es war eine Feste Beziehung bis zu dem Tag, ........
    Und dann kam das größte problem das ich gerade habe, ihre beste Freundin ich hab ein bisschen mit ihr gechattet (KEIN FLIRTEN) und so gefragt wie´s ihr geht und so was sie machte aufeinma schribe sie so netrv nicht usw. und sie fing an mir Herzen zu schreiben und so ich liebe dich Babeich ich hab dann auch Angefangen ihr zu Schreiben love you etc... weil ich DAchte das es meine Freundin ist die geschriben hatte und ich völlig verpeilt war und nicht wusste das sie es gar nicht ist sondern sie es ist.
    Nun habe ich Kontakt mit ihr aufgebaut aber dieses Traum Mädchen kann nichts mit mir anfangen wegen ihrer besten freundin weil Sie es ihr nicht antuhen will. ich hab ihr auch gefragt ob sie telen möchte sie war auch ein wenig einverstanden hab sie auch gefragt ob sie telen möchte
    z.b Halt so über das Allgemeine Problem... sie schrieb da gibt es nicht mehr zu reden und schrieb dann pass einfach bei deiner nächsten Verliebte auf, das dir nicht das gleiche Passiert... wurde genug oft verarscht meinte sie ich schrieb nur noch was kann ich dafür?! wen diese Kollegin so hohl ist und sie schreibt ich bins <3 etc die ganze Sache fic*t richtig mein Kopf gerade habe komisches Bauchschmerzen und bin am Ende und muss fast heulen kriege mich nicht mehr ein....
    Bitte um rat.

Grüße
    sEan

• Ich glaube kaum das dir ein Gta:SA Forum bei diesem Problem helfen kann, ich verweise mal dezent auf dieses Forum.

Dazu wird hier gesclossen um spam vorzubeugen.