Guten Abend bzw. Guten Morgen!
Und zwar hab ich da ein Problem:
Bei meinem Script habe ich Includes, habe sie im Script auch "eingebaut" aber sie werden nicht gelesen?
Da steht z.B. -> "Cannot Read Files from "offset"...
Ich danke für jede Hilfe
Guten Abend bzw. Guten Morgen!
Und zwar hab ich da ein Problem:
Bei meinem Script habe ich Includes, habe sie im Script auch "eingebaut" aber sie werden nicht gelesen?
Da steht z.B. -> "Cannot Read Files from "offset"...
Ich danke für jede Hilfe
Dann hast du die include nicht unter pawno/include
Grüßee!
Doch Doch sonst ne Lösung?
Hast du mehr als ein pawno Ordner?, geh wirklich mal in den pwn Ordner rein, starte die pawno.exe und gehe dort auf files->open und öffne das Script, anschließend kompilieren.
Hahaha LoL, jetzt kann er Includes nicht lesen, die nichtmals im Script verwendet werden, und nichtmals auf meinem PC sind !?
Hahaha LoL, jetzt kann er Includes nicht lesen, die nichtmals im Script verwendet werden, und nichtmals auf meinem PC sind !?
?
LoL, okay wenn ich dutils jetzt eingebaut habe, etc. etc. dann kommen milliarden errors, baue ich es aus dem script, habe das include jedoch noch im ordner, bleiben die errors immernoch, wenn ich das include lösche, steht da wieder "cannot read from dutils..."
Jemand ne Ahnung warum das so is?
Es gibt ggf. andere Includes, die dutils voraussetzen.
Schaue mal in deinen anderen verwendeten Includes nach, ob darin irgendwo dutils verwendet wird.
Nope. Kann mir vllt. jmd. helfen? (evtll. auch via TV?)
Nehm den Include tu ihn in den Ordner Include und einmal im order Pawno dan Include dan müsste es gehen
?
Einen Ordner namens "Includes" machen, diesen mit den Includes in den Ordner "Pawno" machen?
Hab ich doch schon o.o