Hey Hey,
Ich habe mal ein Schlichten BSN Gemappt(Nichts Grossartiges).
Nunja,
Ich hoffe mal auf Positives Feedback
Screens:
Mit Freundlichen Grüssen,
Towelie
Hey Hey,
Ich habe mal ein Schlichten BSN Gemappt(Nichts Grossartiges).
Nunja,
Ich hoffe mal auf Positives Feedback
Screens:
Mit Freundlichen Grüssen,
Towelie
Was ganz einfaches!!
Aber naja
5/10
Ich mag diese gelben Teile auf der Straße nicht , naja geschmacks Sache
Ich glaube das sollte ein Zebra streifen sein
Joa, wirklich, sehr, sehr schlicht.
Erinnert mich stark an den GF BSN.
0/10.
Sorry, aber das hat wirklich keine Bewertung verdient.
Meiner Meinung nach etwas zu schlicht und auch schonwieder ein BSN..
Davon gibt es schon zuviele Maps und auch nichts besonderes dabei.
Deine anderen Maps haben mir besser gefallen
3/10 Da wenigstens etwas Mühe drin steckt
Meiner Meinung nach etwas zu schlicht und auch schonwieder ein BSN..
Davon gibt es schon zuviele Maps und auch nichts besonderes dabei.
Deine anderen Maps haben mir besser gefallen
3/10 Da wenigstens etwas Mühe drin steckt
Sehe ich genauso
gebe nur 2/10 Punkten
Nichts Besonderes mehr ..
5/10 weil es ordentlich gemappt ist
mfg
Endlich mal einer der den BSN auch stehen lässt & ihn nicht löscht oder verschiebt.
7/10 nette Sache!
Ja jungs,
ich weiß es ist nichts besonderes und es gibt den bsn schon 10000000 mal auf forum.samp aber trotzdem, ist die Genauigkeit mit drinne und das Sollt ihr bewerten. Stellt euch einfach vor es gibt noch
keinen anderen BSN haha und dan könnt ihr es gerne bewerten.
Falls ihr trotzdem Kritik etc. habt, könnt ihr sie Gerne Posten.
MFG,
Towelie
Oh doch es gibt noch andere Burger Shot´s in San Andreas, viele sogar, nur leider sind die wohl die Aussenseiter da keiner mal etwas dort mappt sondern jedes mal nur den BSN..
Wirklich schade finde ich da andere Orte ebenso schön aussehen könnten, könnten!
Wieder ein neuer BSN (von Tausenden) .. Lasst euch mal was anderes einfallen, es wird langsam echt nervig
0/10
naja nix aufregnes aber net schlecht 4/10
Wieder ein neuer BSN (von Tausenden) .. Lasst euch mal was anderes einfallen, es wird langsam echt nervig
0/10
Hey Hey ich bitte dich..
Ich habe einen BSN für meinen Server gemappt und wollte ihn euch Zeigen. Genauso wie ich viele andere Mapps von meinem Server hier zeigen werde.
Wenn du auf was anderes stehst, dan guck doch meinen anderen Map Thread an.(DM-Towelie-V1-Paradise)
MFG,
Towelie
iLike.
Es ist schlicht und schön.
8/10 Pkt.
0/10 auch von mir!
Ihr werdet es niemals lernen oder? BSN LSPD und sonstige Standart GF Orte sind schon so oft gemappt worden das ihr da nur - Punkte bekommt!
Das ding ist einfach nur wie du selber sagt einfach gehalten .... Es ist nix neues mehr und wir werden es euch wohl auch noch in 100 Jahren sagen aber das ding ist Scheiße(BSN)(Deiner aber auch :p )
Und was es schon 100000x gibt muss nicht noch das 100001x gezeigt werden, irgendein Tropfen bringt das Fass zum Überlaufen!
PS: Wenn ich noch ein aber wirklich nur 1 einzigsten BSN sehe werde ich Rockstar Games Anschreiben und dennen sagen das die das ding in GTA:V weg lassen sollen.... das nervt wirklich!
Alles anzeigen0/10 auch von mir!
Ihr werdet es niemals lernen oder? BSN LSPD und sonstige Standart GF Orte sind schon so oft gemappt worden das ihr da nur - Punkte bekommt!
Das ding ist einfach nur wie du selber sagt einfach gehalten .... Es ist nix neues mehr und wir werden es euch wohl auch noch in 100 Jahren sagen aber das ding ist Scheiße(BSN)(Deiner aber auch :p )
Und was es schon 100000x gibt muss nicht noch das 100001x gezeigt werden, irgendein Tropfen bringt das Fass zum Überlaufen!
PS: Wenn ich noch ein aber wirklich nur 1 einzigsten BSN sehe werde ich Rockstar Games Anschreiben und dennen sagen das die das ding in GTA:V weg lassen sollen.... das nervt wirklich!
hahahhaha Geil ;).
Wie gesagt, es ist einfach nur dafür gewesen um zu zeigen wie der BSN auf meinem Server aussieht.
naja ist echt nix besonderes. wie wäre es damit? bsn löschen und nen eigenes bauen? so hab ich das gemacht. die leute haben es mir aus den fingern gerissen.
aber ne tolle idde wäre es, wenn du anstatt dem bsn was andere hinmachen würdest. damit man sieht, dass dort nicht wie sonst üblich das bsn ist.
veränderungen bringen das leben mit sich. und sie sind nicht immer schlecht.
bewertung der map. 3/10 sry.
naja ist echt nix besonderes. wie wäre es damit? bsn löschen und nen eigenes bauen? so hab ich das gemacht. die leute haben es mir aus den fingern gerissen.
aber ne tolle idde wäre es, wenn du anstatt dem bsn was andere hinmachen würdest. damit man sieht, dass dort nicht wie sonst üblich das bsn ist.
veränderungen bringen das leben mit sich. und sie sind nicht immer schlecht.
bewertung der map. 3/10 sry.
Hey Hey,
Garnichts los.
Ich weiß was ich gemappt habe und bin stolz drauf. Das Reicht mir schon. Kritik ist mir egal da ich darin verbesserungs möglichkeiten sehe.
Also, es gibt vielleicht 100000 million bsn's aber trotzdem, wollte ich meinen Nur präsentieren um zu zeigen wie er auf meinem Server aussieht.
MFG,
Towelie
Joa, wirklich, sehr, sehr schlicht.
Erinnert mich stark an den GF BSN.
0/10.
Sorry, aber das hat wirklich keine Bewertung verdient.
Was ist den ein GF Bsn? Gibt's auch dm Bsn oder so ?