Enterpage! <------

  • Schönen Guten Abend,
    Hiermit biete ich meine Enterpage an.
    Sie ist Relativ Schlicht gehalten ,daher möchte ich auch nicht sehr viel Dafür verlangen.
    Ich Sage nur bietet mir etwas.
    Ich wollte die Enterpage eigentlich in den Sponsoring bereich Schreiben,aber da ich Natürlich auch Angebote von
    1 Euro oder ähnliches Annehme,habe ich es hier rein Geschrieben.
    Sozusagen 50 % Sponsoring, 50 % Handel.
    Kommentare bezüglich der Seite könnt ihr euch irgendwo rein schieben.
    Darin enthalten sind.
    - Logo Anpassung
    - Bild/Grafiken Anpassung
    - Enterpage :D


    Demo: http://www.ucp.los-santos-rl.de
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Für diese Seite Geld zu verlangen..
    Gibt bessere die Kostenlos sind...
    Aber da du ja meintest dass wir uns Kommentare zu der Seite sonst wohin stecken können kriegst du ein bisschen Kritik, damit du diese auch Umsetzen kannst ;)


    Design:
    - Hintergrund schlicht aber trotzdem zu langweilig
    - Schatteneffekt beim Namen oben übertrieben
    - Zu wenig farbspiel oben (Das Blaue kommt garnicht zur wirkung)
    - Copyright zu auffällig und scheiße gesliced.
    Code:
    - Unordentlicht



    Warum arbeitest du nicht mit DIV's sondern lieber mit tabellen? Ist zwar geschmackssache aber ich finde DIV's besser (Auch wenn IE nicht richtig mitzieht...)
    Obwohl dass so aussieht als ob es einfach nur schnell gesclied und dann der Hover-Effekt und die Verlinkung zugefügt wurden.


    Für mich absolut kein Geld wert.
    MfG Firerfan


  • Wie gesagt deine Kritik geht ja noch einigermaßen & Ich finde das Design recht Gut. Und ich schätze mal,Leute die
    Intresse daran haben,denen gefällt das Desin auch. Und das Copyright,Logo,Schatteneffekt das lässt sich alles ohne Probleme ändern.
    Natürlich Kostenlos. Auserdem verlange ich ja auch keine 20 Euro.

  • Zitat

    Im Grunde sind Enter Pages doch nur ein Text, und 2 Bilder?!


    Kommt drauf an,wie mann es Codet.
    Ich habe die Enterpage aus verschiedenen Grafiken & Links zusammengesetzt.
    Kannst es ja auch mal versuchen ;)


    Und Auserdem:


    Lasst eure Kommentare bezüglich der Enterpage!

  • Warum arbeitest du nicht mit DIV's sondern lieber mit tabellen? Ist zwar geschmackssache aber ich finde DIV's besser (Auch wenn IE nicht richtig mitzieht...)

    Das ist weniger Geschmackssache, als ein No-Go. Tabellen-Designs sind komplett HTML invalid.


    @iBenny: Wenn du hier etwas anbietest, musst du damit leben, dass es Leute gibt die es kritisieren.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • @iBenny: Dennoch ist sie genau deshalb nicht dein Werk (würde ich jetzt mal spontan sagen). Nur weil du wenig Gewinn damit machst, heißt es nicht, dass du diesen dann für dich alleine behalten darfst.
    Und Marow muss ich bei seiner letzten Aussage auch rechtgeben.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger