[Youtube]SpruDell - All in One Kanal on Youtube

  • All in One Kanal on Youtube



    Hallo liebe Community,


    Hier meine Vorstellung viel Spaß



    Real Daten:

    Name: Silvio

    Alter: 15 (09.12.1997)

    Nationalität: Italienisch(Integriert)

    Wohnort: Deutschland--> Saarland


    Eigenschaften:

    Ich betrachte mich als sehr Nett und Hilfsbereit, Witzig bin ich nach einem schönen Tag und ich bringe gerne Menschen zum Lachen.

    Ich verbringe sehr gerne Zeit mit anderen Menschen da es einfach Spaß macht und man ist nicht so alleine,

    Wenn ihr was wissen wollt Kommentar oder Pn :)


    Kanal:

    Mein Kanal kam ganz spontan zustande, Ich spielte auf New Dawn und war relativ bekannt dann rief mich xPain auf einen teamspeak,

    Ich ging auf den Teamspeak und Verstehte mich gute mit ihm wir kamen durch Marcel=AhaEinHunter auf die Idee anzufangen so taten wir das auch.

    Um Was geht es in Deinem Kanal ?

    In meinem Kanal gibt es alles von Let´s Plays, Let´s Shows, Test´s, Tutorials bis Karaoke Party´s.


    Wieso bist du Youtuber?

    Weil es einfach mega Spaß macht und ich es genieße.


    Arbeitest du gerne mit anderen zusammen ?

    Ja klar mache ich gerne Togheters oder sonstiges mit anderen das macht noch mehr Spaß<3


    Beispiel Videos:




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size][/color]
    [/align]




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/align]




    Skype: IIsilvioII

    Teamspeak: Nur via Pn!


    Danke fürs Lesen und Schaut doch mal vorbei Danke<3


    Mit freundlichen Grüßen

    SpruDell

    [/align]

    [/align]

    [/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align]

    4 Mal editiert, zuletzt von SpruDell ()

  • Als Gastmoderator? Wäre durchaus interessiert. Du kannst dir, während du mir eine PN schreibst, gerne meine moderativen Fähigkeiten auf http://www.playsessiontv.de/ ansehen.


    Gruß
    LeijaT


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du bist also anscheinend bekannt auf New dawn richtig? Und wer ist bitte schön xpain den kennt man genausowenig.. aber gut das du dich selber als bekannt siehst. Fur mich bist du noch nicht reif genug für die ganze Sache. LG.

  • Bekannt hast du falsch verstanden^^ die meisten kennen mich da ich schon seit einem jahr auf dem server spiele ^^
    aber naja...
    Das man xPain kennt hab ich nie behauptet xDD aber ist einfach ein guter kumpel er hat aber leider aufgehört gehabt O.o
    bekannt auf youtube bin ich ja eh nicht ist mir auch momentan nicht so wichtig.


    Neues Video:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • das habe ich nicht selbst gemacht mit dem lila hab ich gemacht bekommen
    das andere mit dem ring ist ein Template :)
    hab ich ja auch nicht behauptet ^^
    aber mir gefällt es


    Geile Mods:


    Infernus Mod

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Turismo Mod

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


  • Unprofessionell.
    Die Top 5 mit den meisten Abonnenten aus Deutschland machen dies ebenfalls.
    Davon mal ganz abgesehen, ein Abo mehr oder weniger naja^^

    KleineHilfe 2.0

  • Diese kritik habe ich heute schon bekommen und hab mich dazu entschieden etwas neues rein zu bringen was den leuten spaß machen wird und abos und liks nur bekomme wenn es den leuten gefällt betteln tu ich nie wieder aber auch danke an dich für das feedback :)
    muss eben noch mein neues stand micro einstellen :) dann geht meine idee zur umsätzung über ;P


    Dann wird vielleicht euch und anderen vielleicht mein channel gefallen :)