Nemesus oder MrMonat

  • MrMonat vs Nemesus 98

    1. Nemesus (53) 54%
    2. MrM (45) 46%

    Wessen pawn tutorials sind besser?bitte auch begründen von wem habt ihr es auch besser gelernt?
    Nemesus hat iwie immer komisch gesprochen wie ein Oszi


    Ehm MrM
    Weil er nicht so wie nemesus nuschelt er erklärt es deutlich und er hat kein son kack wie bayside gemacht


    mfg

  • Warum Bayside? War doch gut. aber egal.


    Wasser oder Cola? Du solltest dich selber entscheiden, was du lieber nimmst wo du mehr lernst. Bei Videos lernt man aber generell nicht gut, da man nur lernt abzuschreiben und das eigentliche nicht kann.

  • Kones


    Er meint die YouTube Tutorials von den beiden.


    @Topic
    Beide taugen absolut nichts.
    Sie machen Fehler in ihren Videos die sie nicht machen sollten/dürfen.


    Außerdem lernt man bei Videoturoials nichts, es ist nur stumpfes abgetippe :thumbdown:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du kannst dir Lieber hier im Forum TuT´s angucken beim Lesen lernt man mehr als wenn man nur abschreibt...

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung


  • Leider ist es bei mi anders...
    Ich lerne und kapiere es nur wenn ich es sehe wie man es macht anstatt einen Text andauernd zu lesen...
    Mfg

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert


  • Beide taugen absolut nichts.
    Sie machen Fehler in ihren Videos die sie nicht machen sollten/dürfen.


    Außerdem lernt man bei Videoturoials nichts, es ist nur stumpfes abgetippe :thumbdown:


    sag das mal nicht. ich hab auch damit angefangen und ich habe so einiges draus gelernt. sind zwar nur kleine sachen, die man lernt.
    aber zumindest erklären sie gut wofür manche sachen sind. das ist denke ich schonmal ein guter anfang.
    klar perfekt scripten kann man danach nicht. aber nen guten einstieg bieten sie allemal.

  • Ehm
    MrMonat
    Er bringt die TuTs allgemein verständlicher Rüber


    Aber zur verteidigung von Nemesus


    Ich habe mit ihm bei skype geschrieben da ich das Bayside script auch habe


    Nemesus wollte nie das dass script verkauft wird da es noch fehler hatte und Highswag oder shooti müssen es editiert haben und nochmehr fehler eingebaut haben
    Also kann Nemesus nichts für das Bayside script was momentan rum geht.

  • aber zumindest erklären sie gut wofür manche sachen sind. das ist denke ich schonmal ein guter anfang.


    Wäre ich in eurer Situation, und wollte scripten Lernen und könnte schon etwas in einer anderen Programmiersprache, und guck mir dann diese Videos an, dann würde ich nicht mal auf den Gedanken kommen, mir für die beiden ein Bein rauszureißen.


    Die beiden Erklären, total scheiße, falsch und machen in ihren Codes Fehler, die man dann hier im Forum 1:1 wiederfindet.
    Dazu fördert das auch noch die Volksverdummung, weil nicht mehr nachgedacht wird.


    Es ist nicht mehr, wie mach ich das jetzt, sondern, kann mir das jemand machen?
    Und wenn es keiner macht, wird nach Videotutorials gesucht.


    Dummerweise haben ja beide auch die "Lücke" des fehlenden Autohauses geschlossen :thumbdown:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Nemesus ist ein kleiner Betrüger! Der Kinder mit gf abzieht. Er ist definetiv nicht zu enfehlen!
    MrMonat ist besser und kann auch besser Scripten. Nemesus ist mehr so der c&p typ!

  • Ich finde beiden nicht recht gut ich habe die Tutorials am Anfang gesehen aber mit fehlte da was. DIe Erklärungen waren auch nicht immer goldrichtig, deswegen habe ich es selber gelernt und wenn ich mal ne Frage hatte hier im Forum gefragt.

    Do you have code that doesn't work, but still compiles without errors?


    [

  • Meine Erfahrungen sagen, dass man scheinbar wirklich nicht mit Videotutorials lerne. sollte. Angedacht war es so, dass man sich eins der Videos anguckt und anschließend selbstständig weiter denkt. Dies ist leider bei so vielen nicht eingetreten, dass ich die Serie auf Eis gelegt hab. Eventuell werde ich bald alle Videos rausnehmen, da die Leute wirklich nur abtippen ohne sich nacher nochmal Gedanken darüber zu machen, was sie da schreiben (wie es sinnvoll wäre-.-). Ich kann dir desshalb nur den Tipp geben möglichst viel durch ausprobieren und logisches denken zu lernen. Und ja in der Tutorialreihe sind Fehler drin. Das liegt daran, dass ich diese teilweise vor 2 Jahren aufgenommen hab, wo ich selbst noch kaum Erfahrung mit PAWN und SA:MP hatte. Später fehlte die Motivation. Würde ich eine neue Serie machen, bzw. als Tipp für jemanden der dies eventuell vorhat: Vorher nen plan machen, was man zeigen will & vorallem erstmal die Grundlagen erklären, bevor man detalliert auf die Funktionen eingeht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen