Nemesus oder MrMonat
-
-
MrM
Er macht mehr
Luca Kieh macht momentan garnichts mehr
Aber ansonsten würde ich nemesus nehmen -
also sie haben.mich beide zum Scripten inspiriert aber richtig gelernt hab ichs mit learningbydoing
ich überlege grad ob ich eine Tutorial Reihe mach
das kuckt eh keiner mehr
-
Was Nemesus mit seinem GF gemacht hat oder gemacht haben soll ich habs selber nur gehört hat mit der Umfrage hier nichts zu tun.
Klar sogar ne mänge er kann einfach nix und das hat die aktion bewiesen -
Klar sogar ne mänge er kann einfach nix und das hat die aktion bewiesenNur gut das es hier gerade um die Video TuT's von Nemesus und MrMonat geht
-
Dazu fördert das auch noch die Volksverdummung, weil nicht mehr nachgedacht wird.
Und wenn es keiner macht, wird nach Videotutorials gesucht.
willst du mir jetzt sagen, dass leute die sich lieber videos anschauen und dadurch mehr lernen als durchs lesen, gleich dumm sind?
wenn nicht, wähle bitte deine wortwahl etwas sorgfältiger aus.
ich bin in keinerweise dumm. ich höre nur lieber zu, als zu lesen.
ich will dich jetzt nicht angreifen, aber wenn du es doch soviel besser kannst, mach doch einfach nen tutorial video und helfe den usern damit. denn wie man ja sieht, gibt es sehr viele user die auf solche videos zurückgreifen. -
Und ja in der Tutorialreihe sind Fehler drin. Das liegt daran, dass ich diese teilweise vor 2 Jahren aufgenommen hab, wo ich selbst noch kaum Erfahrung mit PAWN und SA:MP hatte.
Warum tust du uns nicht einfach einen großen Gefallen und entfernst dieses "Tutorials", bei denen mehr falsch als richtig ist?Nemesus kann ich nur das gleiche raten
denn wie man ja sieht, gibt es sehr viele user die auf solche videos zurückgreifen.
Das ist eigentlich genau der Grund, warum ich keine (Video)Tutorials mache -
-
Ich finde MrMonat besser.
-
Warum tust du uns nicht einfach einen großen Gefallen und entfernst dieses "Tutorials", bei denen mehr falsch als richtig ist?Nemesus kann ich nur das gleiche raten
werde dies warscheinlich bei Gelegenheit machen, bisher wurden sie halt alle noch gut besucht. Zu den Fehlern: Könntest du mir kurz mitteilen (ambesten per PN) um welche es sich genau handelt?
-
Könntest du mir kurz mitteilen (ambesten per PN) um welche es sich genau handelt?
Ich kann ja morgen mal beim ersten Video anfangen -
Das ist eigentlich genau der Grund, warum ich keine (Video)Tutorials macheund warum nicht? es gibt sehr viele leute, mich eingeschlossen die sich die videos sehr gerne anschauen würden. denn dann würden solche videos von den beiden genannten hier verschwinden und jeder könnte gut scripten. ich weiss, dass du einiges auf dem kasten hast. warum gibst du es der menscheit nicht einfach? dann würde dieses leidige them ein für alle mal beendet.
-
Ich könnte wiederum Nemesus empfehlen^^ die Fehler die er macht berichtigt er auch, so dass man auch sieht was falsch war! Bei MrM habe ich allerdings was anderes gehört... kann ich aber auch nicht drauf eingehen da ich seine tuts nicht kenne!
//E: Aber natürlich machen beide fehler! Liegt aber auch an den Script Stand^^ 2011 war Nemesus mit sein Tuts... nun haben wir fast 2013 und wir sind deutlich weiter was scripting angeht... mehr funktionen etc.
-
Keiner von beiden.
Durch Youtubevideos lernt man null. Das ist nur Kopiererei...
Am besten lernt man es durch eigenes Probieren, Fehler suchen und häufiges Wiederholen. -
Nemesus,eindeutig.
-
Stimme Melina zu
-
Garkeinen von beiden
Dieser YouTube Müll, ist eh für die Tonne
Nutzt Wiki und daraus lernt man mehr -
Beide schlecht in meinen Augen
-
Naja, mMn. finde ich beide schlecht, bzw. man kann bei Youtube nicht soviel/schnell lernen, als bei Wikipedia.
-
MrMonat natürlich