Wie es schon in der Überschrieft steht habe ich Probleme mit meinem PayDay System unzwar wenn man Die erforderlichen Respektounkte hat soll man /buylevel machen können das geht zwar aber man wird imemr LEvel ab wenn man die respektpunkte hat und nicht /buylevel eingibt hir der befehl:
ocmd:buylevel(playerid, params[])
{
switch(PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte])
{
case 6:{
if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
GivePlayerMoney(playerid,-6000);
SetPlayerScore(playerid,2);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=6;}
else{
GivePlayerMoney(playerid,-6000);
SetPlayerScore(playerid,2);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
case 12:{
if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
GivePlayerMoney(playerid,-12000);
SetPlayerScore(playerid,3);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=12;}
else{
GivePlayerMoney(playerid,-12000);
SetPlayerScore(playerid,3);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
case 18:{
if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
GivePlayerMoney(playerid,-18000);
SetPlayerScore(playerid,4);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=18;}
else{
GivePlayerMoney(playerid,-12000);
SetPlayerScore(playerid,4);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
case 24:{
if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
GivePlayerMoney(playerid,-30000);
SetPlayerScore(playerid,5);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=24;}
else{
GivePlayerMoney(playerid,-30000);
SetPlayerScore(playerid,5);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
case 30:{
if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
GivePlayerMoney(playerid,-36000);
SetPlayerScore(playerid,6);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=24;}
else{
GivePlayerMoney(playerid,-36000);
SetPlayerScore(playerid,6);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
case 36:{
if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
GivePlayerMoney(playerid,-42000);
SetPlayerScore(playerid,7);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=24;}
else{
GivePlayerMoney(playerid,-42000);
SetPlayerScore(playerid,7);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
case 42:{
if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
GivePlayerMoney(playerid,-48000);
SetPlayerScore(playerid,8);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=24;}
else{
GivePlayerMoney(playerid,-48000);
SetPlayerScore(playerid,8);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
}
return 1;
}
{
switch(PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte])
{
case 6:{
if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
GivePlayerMoney(playerid,-6000);
SetPlayerScore(playerid,2);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=6;}
else{
GivePlayerMoney(playerid,-6000);
SetPlayerScore(playerid,2);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
case 12:{
if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
GivePlayerMoney(playerid,-12000);
SetPlayerScore(playerid,3);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=12;}
else{
GivePlayerMoney(playerid,-12000);
SetPlayerScore(playerid,3);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
case 18:{
if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
GivePlayerMoney(playerid,-18000);
SetPlayerScore(playerid,4);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=18;}
else{
GivePlayerMoney(playerid,-12000);
SetPlayerScore(playerid,4);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
case 24:{
if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
GivePlayerMoney(playerid,-30000);
SetPlayerScore(playerid,5);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=24;}
else{
GivePlayerMoney(playerid,-30000);
SetPlayerScore(playerid,5);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
case 30:{
if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
GivePlayerMoney(playerid,-36000);
SetPlayerScore(playerid,6);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=24;}
else{
GivePlayerMoney(playerid,-36000);
SetPlayerScore(playerid,6);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
case 36:{
if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
GivePlayerMoney(playerid,-42000);
SetPlayerScore(playerid,7);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=24;}
else{
GivePlayerMoney(playerid,-42000);
SetPlayerScore(playerid,7);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
case 42:{
if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
GivePlayerMoney(playerid,-48000);
SetPlayerScore(playerid,8);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=24;}
else{
GivePlayerMoney(playerid,-48000);
SetPlayerScore(playerid,8);
PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
}
return 1;
}
Hir der PayDayTImer:
public PayDayTime()
{
new lol[580],test[259];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
{
if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt")==0)continue;
{
switch(PlayerInfo[i][pRespektPunkte])
{
case 6:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $6000 /buylevel";}
case 12:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $12000 /buylevel";}
case 18:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $18000 /buylevel";}
case 24:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $24000 /buylevel";}
case 30:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $30000 /buylevel";}
case 36:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $36000 /buylevel";}
case 42:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $42000 /buylevel";}
}
if(PlayerInfo[i][pPayDayTime]==60)
{
if(GetPlayerScore(i)<=5)
{
GivePlayerMoney(i,8000);
PlayerInfo[i][pPayDayTime]=0;
PlayerInfo[i][pRespektPunkte]+=1;
SCM(i,Weiss,"~,~PayDay~,~");
SCM(i,Weiss,"Lohn : $8000");
SCM(i,Weiss,"Du bekommst 1 RespektPunkt.");
format(test,sizeof(test),"%s",lol);
SCM(i,Weiss,test);
}
else if(GetPlayerScore(i)==5)
{
PlayerInfo[i][pPayDayTime]=0;
PlayerInfo[i][pRespektPunkte]+=1;
SCM(i,Weiss,"~,~PayDay~,~");
SCM(i,Weiss,"Du bekommst 1 RespektPunkt.");
SCM(i,Weiss,"Du bist nun kein Noob mehr,");
SCM(i,Weiss,"und deswegen bekommst du keine unterstützung mehr.");
format(test,sizeof(test),"%s",lol);
SCM(i,Weiss,test);
}
else if(GetPlayerScore(i)>5)
{
PlayerInfo[i][pPayDayTime]=0;
PlayerInfo[i][pRespektPunkte]+=1;
SCM(i,Weiss,"~,~PayDay~,~");
SCM(i,Weiss,"Du bekommst 1 RespektPunkt.");
format(test,sizeof(test),"%s",lol);
SCM(i,Weiss,test);
}
}
}
}
}
return 1;
}
{
new lol[580],test[259];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
{
if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt")==0)continue;
{
switch(PlayerInfo[i][pRespektPunkte])
{
case 6:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $6000 /buylevel";}
case 12:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $12000 /buylevel";}
case 18:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $18000 /buylevel";}
case 24:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $24000 /buylevel";}
case 30:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $30000 /buylevel";}
case 36:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $36000 /buylevel";}
case 42:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $42000 /buylevel";}
}
if(PlayerInfo[i][pPayDayTime]==60)
{
if(GetPlayerScore(i)<=5)
{
GivePlayerMoney(i,8000);
PlayerInfo[i][pPayDayTime]=0;
PlayerInfo[i][pRespektPunkte]+=1;
SCM(i,Weiss,"~,~PayDay~,~");
SCM(i,Weiss,"Lohn : $8000");
SCM(i,Weiss,"Du bekommst 1 RespektPunkt.");
format(test,sizeof(test),"%s",lol);
SCM(i,Weiss,test);
}
else if(GetPlayerScore(i)==5)
{
PlayerInfo[i][pPayDayTime]=0;
PlayerInfo[i][pRespektPunkte]+=1;
SCM(i,Weiss,"~,~PayDay~,~");
SCM(i,Weiss,"Du bekommst 1 RespektPunkt.");
SCM(i,Weiss,"Du bist nun kein Noob mehr,");
SCM(i,Weiss,"und deswegen bekommst du keine unterstützung mehr.");
format(test,sizeof(test),"%s",lol);
SCM(i,Weiss,test);
}
else if(GetPlayerScore(i)>5)
{
PlayerInfo[i][pPayDayTime]=0;
PlayerInfo[i][pRespektPunkte]+=1;
SCM(i,Weiss,"~,~PayDay~,~");
SCM(i,Weiss,"Du bekommst 1 RespektPunkt.");
format(test,sizeof(test),"%s",lol);
SCM(i,Weiss,test);
}
}
}
}
}
return 1;
}