Ich wiederhole es nur ungern.
Bitte keine Seiten, wo ich Keys bekomme und nachher Herunterladen muss, dies ist zuviel und würde mehr als 4Tage dauern!
Wenn kaufe ich es bei Mediamarkt http://www.mediamarkt.de/mcs/p…,48353,419027,453950.html
Call of Duty Black Ops kaufen?
-
-
Ich rate dir ab von Bo2 weil nur so noobige Leute mit Shotguns
und Knifes rumlaufen außerdem campt jeder 2te, ich finde da
sogar MW3 besser :X -
Liebe #Meso#
Ich empfehle dir das Spiel vom Ganzen Herzen,
dieses Spiel ist auch so geil.
Das ist nicht zum Scherzen.
Immer weiter kämpfen bis zum Nächsten Prestige.
Und so lange draufballern dann geht der Gegner in die Knie.Es ist wirklich ein Sport,
Doch man begeht immer wieder Mord.
Doch bleiben wir optimistich
es ist besser als MW3
Was für ein Bullshit.Mfg-
Dein Pate -
Gibt es bei BO2 verschiedene PC Editionen oder nur die eine?
-
Ich kann dir das Spiel nur weiterempfehlen!
Auf dem PC ist es wirklich top, außerdem ist laut @pcdev auf Twitter der PC die beste Platform, wo man BO2 spielen kann.
Vorallem dadurch, dass man auf dedicated Servern spielt.Viele mögen es nicht, weil man bei dem Spiel gefordert wird. Durch sogenanntes skill-based Matchmaking. Man wird mit Spielern zusammengeworfen, welche gleich gut wie man selbst ist.
Also spielt man nicht gegen Noobs, dafür aber auch nicht gegen Pros. (Außer man ist selbst einer :D)Wegen verschiedenen Versionen..
Es gibt die Steelbook Edition, bzw. die Digital Deluxe Edition.
Bei der ersten ist nur Nuketown 2025, bei der DDE ist Nuketown 2025 und Nuketown Zombies dabei. -
Ich hör von allen das BlackOps II gut sein soll und es sich lohnt das Spiel zu kaufen. Ich hols mir glaub ich auch
-
Was ich auf jeden Fall schon weiß, das die Grafik kein großen unterschied macht.
Bei BF3 ist die Grafik definitiv viel besser und auch Detailreicher. -
kauf dir doch lieber minecraft xD
1) ist billiger
2) hast länger spaß dran
3) bessere zerstörerumgebung
4) und der wichtigste grund: die grafik ist die gleichealso ehrlich ich finde das schon fast ne frechheit dass cod überhaupt noch rausgebracht wird
man muss alles machen was man vorgeschrieben bekommt sonst stirbt man. das nenn ich mal RICHTIG innovativ und das zeigt einem auch die handlungsfreiheit vom spiel. desweiteren ändert sich bis auf die zahl aufm cover meistens nicht viel
also für son dreck würd ich sicher mal keine 50euro ausgeben -
Was ich auf jeden Fall schon weiß, das die Grafik kein großen unterschied macht.
Bei BF3 ist die Grafik definitiv viel besser und auch Detailreicher.Das muss dir beim Kauf auf jeden Fall klar sein.
Die Lichteffekte haben sich zwar leicht verbessert, diese sind aber nicht der Rede wert.Mit Battlefield 3 / Crysis 2 / Far Cry 3 kann es keinesfalls mithalten! (von der Grafik)
man muss alles machen was man vorgeschrieben bekommt sonst stirbt man. das nenn ich mal RICHTIG innovativ und das zeigt einem auch die handlungsfreiheit vom spiel.
Die Story von CoD war schon immer storylastig. Schon seit Teil 1!
Das ist eben der Stil der CoD-Reihe und wird sich auch in den nächsten CoDs nicht ändern - never change a running system!
Nur leider nehmen sie diesen Spruch zu ernst -
Also Black Ops 2
Meiner Meinung nach ist es wie immer halt CoD.
Es ist ganz geil aber nach einer Zeit regt es dich nur noch auf wenn du von Hinten gekillt wirst. Darunter hat auch meine Alte Tastatur gelitten.
Zombie Mode ist geil aber ansonsten nicht so der Hit. Hol dir besser War z ist geiler -
-
Zitat
Die Story von CoD war schon immer storylastig. Schon seit Teil 1!
Das ist eben der Stil der CoD-Reihe und wird sich auch in den nächsten CoDs nicht ändern - never change a running system!
Nur leider nehmen sie diesen Spruch zu ernstja das problem ist dass es auch noch menschen gibt die sich jedes cod kaufen und eig. immerr für genau das gleiche 60euro hinblättern
würde es kein mensch kaufen würden die merken dass es scheisse ist und sich seit dem ersten teil fast nix geändert hat -
Ich kauf es mir zusammen mit BF3.
-
Ich kann dir Black Ops2 nur empfehlen ...
Multiplayer Modus , sowie auch der Zombie Modus ist einfach nur geil ...
9/10 kriegt das Spiel bei mir -
Ok, ich bedanke mich für die Berautung.
Dann werde ich am Samstag nach Media Markt rennen und mir das Spiel und BF3 Premium Edition kaufen. -
Vorallem dadurch, dass man auf dedicated Servern spielt.
Seit wann das den?, gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
-
Wie findet ihr den denn MP von Black Ops 2?
-
Seit wann das den?, gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
Informier dich
Ist so, und war schon immer so.
Klar, man wird via Matchmaking auf die Server geworfen, das Spiel findet aber auf den dedicated Servern statt, und nicht auf dem Rechner eines x-beliebigen Spielers.
Auf den Konsolen spielt man natürlich nach wie vor auf Spieler-Hosts only, also keine Server!Wie findet ihr den denn MP von Black Ops 2?
Wie bereits gesagt (oder auch nicht?).
Sehr gut gebalanced, nur etwas schwerer als MW3, da man mit gleich guten Spielern zusammengeworfen wird, und somit nicht mehr, oder zumindest seltener gegen Noobs spielt.
Zur Zeit sind die MPs ein wenig overused, aber da sie seit dem letzten Patch abgeschwächt wurden, wird sich das wohl legen -
Also als ich von Black Ops 2 erstmal die Trailer gesehen hatte dachte ich das wird das für ein Scheiß, aber als es dann raus kam und ich es mir geholt habe, da dachte ich nur noch "heilige Scheiße"!
Das Spiel ist richtig Geil nur der Singleplayer ist nicht so der Beste aber trotzdem OK.
Der Multiplayer macht richtig Spaß nicht wie in MW3, der Klasseneditor ist noch gewöhnungsbedürftigt wenn man sich zu sehr auf die älteren Teile gewöhnt hat.Aber ich kann dir es auf jedenfall nur empfehlen, ich habe dafür 60€ ausgegeben und es hat sich auf jedenfall gelohnt.
-
Informier dich
Ist so, und war schon immer so.Dann drücke dich mal besser aus, ich spreche von "Dedicated Server" sprich eigene Server
-
Dann drücke dich mal besser aus, ich spreche von "Dedicated Server" sprich eigene Server
Besser als dedicated Server kann man es nicht sagen. Vielleicht hätte ich dedizierte Server sagen sollen, aber das bisschen Englisch kann glaube ich jeder.
Und dedizierte Server heißt nicht gleich, dass man diese auch als Spieler mieten/hosten und verwalten kann...Zitat von WikipediaEin dedizierter Server ist ein Server, der für einen Netzwerkdienst oder mehrere dauerhaft betriebene Dienste vorgesehen ist
Fakt ist, dass es auf dedicated Servern spielt, um so einen besseren Ping, und weniger Laggs zu gewährleisten.
Da ist man auf Konsolen eben im Nachteil, wo ein User aus der Lobby das Spiel hostet. (Da denke ich nur an MW3 - Alles oder Nichts. Host gewinnt immer ;)) -