Kills Textdraw wird nicht resettet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • killss[killerid]++;
    killss[playerid] = 0;
    format(szString,sizeof(szString),"Killserie :%d",killss[killerid]);
    TextDrawSetString(Kill_Streak[killerid],szString);


    1.
    So ist das nun bei OnPlayerDeath.
    Ich will das so machen, dass wenn man jemanden killt immer eins dazu kommt. Klappt auch.
    Aber wenn man stirbt soll das auf 0 gesetzt werden. Es passiert aber nichts. Es wird nicht auf 0 gesetzt..


    2.
    Und.
    Irgendwie kriege immer nur ich neue Waffen. Andere Spieler nicht.
    Wieso?


    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
    SetPlayerScore(playerid,0);
    if(GetPlayerScore(killerid) == 2)
    {
    SetPlayerHealth(killerid,100);
    SetPlayerArmour(killerid,100);
    GivePlayerWeapon(killerid,23,999);
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
    }
    else if(GetPlayerScore(killerid) == 3)
    {
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
    }
    else if(GetPlayerScore(killerid) == 4)
    {
    SetPlayerHealth(killerid,100);
    SetPlayerArmour(killerid,100);
    GivePlayerWeapon(killerid,24,999);
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
    }
    else if(GetPlayerScore(killerid) == 5)
    {
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
    }
    else if(GetPlayerScore(killerid) == 6)
    {
    SetPlayerHealth(killerid,100);
    SetPlayerArmour(killerid,100);
    GivePlayerWeapon(killerid,27,999);
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
    }
    else if(GetPlayerScore(killerid) == 7)
    {
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
    }
    else if(GetPlayerScore(killerid) == 8)
    {
    SetPlayerHealth(killerid,100);
    SetPlayerArmour(killerid,100);
    GivePlayerWeapon(killerid,31,999);
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
    }
    else if(GetPlayerScore(killerid) == 9)
    {
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
    }
    else if(GetPlayerScore(killerid) == 10)
    {
    GivePlayerWeapon(killerid,34,999);
    SetPlayerHealth(killerid, 100);
    SetPlayerArmour(killerid, 100);
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
    }