killss[killerid]++;
killss[playerid] = 0;
format(szString,sizeof(szString),"Killserie :%d",killss[killerid]);
TextDrawSetString(Kill_Streak[killerid],szString);
1.
So ist das nun bei OnPlayerDeath.
Ich will das so machen, dass wenn man jemanden killt immer eins dazu kommt. Klappt auch.
Aber wenn man stirbt soll das auf 0 gesetzt werden. Es passiert aber nichts. Es wird nicht auf 0 gesetzt..
2.
Und.
Irgendwie kriege immer nur ich neue Waffen. Andere Spieler nicht.
Wieso?
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
SetPlayerScore(playerid,0);
if(GetPlayerScore(killerid) == 2)
{
SetPlayerHealth(killerid,100);
SetPlayerArmour(killerid,100);
GivePlayerWeapon(killerid,23,999);
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
}
else if(GetPlayerScore(killerid) == 3)
{
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
}
else if(GetPlayerScore(killerid) == 4)
{
SetPlayerHealth(killerid,100);
SetPlayerArmour(killerid,100);
GivePlayerWeapon(killerid,24,999);
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
}
else if(GetPlayerScore(killerid) == 5)
{
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
}
else if(GetPlayerScore(killerid) == 6)
{
SetPlayerHealth(killerid,100);
SetPlayerArmour(killerid,100);
GivePlayerWeapon(killerid,27,999);
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
}
else if(GetPlayerScore(killerid) == 7)
{
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
}
else if(GetPlayerScore(killerid) == 8)
{
SetPlayerHealth(killerid,100);
SetPlayerArmour(killerid,100);
GivePlayerWeapon(killerid,31,999);
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
}
else if(GetPlayerScore(killerid) == 9)
{
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
}
else if(GetPlayerScore(killerid) == 10)
{
GivePlayerWeapon(killerid,34,999);
SetPlayerHealth(killerid, 100);
SetPlayerArmour(killerid, 100);
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
}