LSPD mal anders! Beta v1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Community,


    heute möchte ich euch mal mein neues selbstgemapptes LSPD zeigen.
    Neben dem LSPD ist zusätzlich noch ein 24/7.
    Die Map ist jedoch noch in der Beta und enthält ein paar Bugs.
    Kritik ist erwünscht, jedoch nur konstruktive!


    Hier die Screens:





    Angestellten Parkplatz:

    Kleine Tankstelle:

    Der 24/7:

    Müllplatz hinter dem 24/7:

    ( Ja habe den Bug gesehen >.<)


    MfG Shenzo

  • Also die Überschrift ist schonmal keine Lüge, es ist mal ein anderes LSPD.
    Jedoch ist die Map noch nicht die beste und könnte noch einige Sachen vertragen. Den 24/7 würde ich rauslassen da dieser eher nicht rein passt und auch einer an der nächsten Ecke ist.
    Ein wenig leer aussenherum scheint es auch noch an manchen Stellen.
    Und mich würde intressieren was mit der Garage ist, ist die noch da oder ist da jetzt zu?


    Idee: 2/10 LSPD ist nichts besonderes
    Umsetzung: 6/10 Verbesserungswürdig ansonsten garnicht so übel.


    Viel Glück falls du noch weiter dran arbeitest, es ist schonmal etwas da aber da muss noch mehr kommen.


    MfG


  • Hey hey erstmal danke für die Kritik!
    Nein die Tiefgarage ist nicht da, jedoch sind oben meiner Meinung
    nach genügend Parkplätze :) (hab sie natürlich entfernt^^)
    Eventuell baue ich noch eine ein.
    und joa hab auch grade paar fails entdeckt werden in der alpha weg sein.

  • -.- HÖRT AUF OMG ES NERVT!!!


    Eig. müsste ich jetzt so ein Ar***ch sein und dir gleich - Punkte dafür geben das ihr schon wieder das LSPD Mappt -.- man ey !!!! LERNT ES



    Du hast zwar ein neues Gebäude gesetzt aber das ist sc***, die Türen sind im Fenster drinne?! Dein Bug sehe nichteinmal ich? Oder war er das´?!


    Also dafür das es schon wieder das LSPD ist, du dir den 24/7 100m weiter weg geholt hast und dieser nun doppelt ist(Ich kann mir das bild vorstellen)


    etc. Passt nicht alles so wie es sollte....


    2/10 für die Kreativität aber das ist schon wieder zu viel des guten.... Aber zum Glück soll am Freitag die Welt Untergehen, dann muss ich mir die Kugel nicht selber geben! LSPD,BSN,Krankenhaus etc. (Standart Orte) SIND SPERRZONE!!!!



    OMG

    Zitat

    downloadlink?

    Neu hier und noch nicht mal das Regelwerk gelesen aber schon Ansprüche... er braucht keinen!!

  • Ich find es nicht so toll das LVPD gebäude so einfach in den boden zu rammen! 2/10


    Das ist nicht das LVPD gebäude trotzdem Danke..


    Das mit dem 24/7 hab ich gar nicht beachtet :D
    Ich versuch mal was anderes zu mappen X(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ehrlich gesagt, nichts "anderes".
    Das LSPD-Gebäude wurde schon oft ausgetauscht.


    Mich interessiert, wie ihr darauf kommt, dass Polizeireviere eigene Tankstellen haben.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs