Hausinterior im Holz-Stil

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder meinen Map Editor angeschmissen und mich an einem kleinen Hausinterior versucht. Das ganze ist mein Erstes Werk seit langem.


    Das Interior ist nun abgeschlossen und beinhaltet Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad und ein kleines Trainingszimmer mit Fitnessgeräten. Es ist ein recht simpel gehaltenes Interior in einem warmen Holz Stil.








    Download: http://pastebin.com/WgrcvjkA


    Ich bin für Verbesserungsvorschläge, Bewertungen und Kritik sehr offen und freue mich darüber.

    6 Mal editiert, zuletzt von Wonderchild () aus folgendem Grund: Neuer Downloadlink

  • an sich ja nicht schlecht. aber die decke könntest du anders machen. ist sonst zu eintönig.
    und nen paar fenster wären auch nicht schlecht. sonst ist es gut. :thumbup:

    Fenster werden natürlich ebenfalls noch eingebaut, an der Decke werde ich wahrscheinlich die Textur ändern da mich kein Objekt direkt dafür anspricht. Dennoch danke für eure Kritik, zur vollendung der Map ist dies verändert.



    Ganz gut aber die Fitnessgeräte gehören nicht ins Wohnzimmer.


    8/10

    Möglicherweise setze ich noch ein extra Zimmer ein nur für diese Geräte, jedoch gehören die zu der Map da dieses Interior eine kleine Geschichte haben wird da wo es eingesetzt wird.
    Dennoch danke auch für deine Kritik, ich werde sehen was mit den Geräten geschieht.

  • 1. Wohnzimmer: Bitte mach die Fitness Geräte dort Weg und lieber ein Fernseher, Couch, ein paar Sessel und hier und da ein paar Blümlein und 1;2 Bilder!
    2. Schlafzimmer: Dort das gleiche! Mach ein oder zwei Bilder rein, eine Blume und dann sieht es nicht mehr so leer aus ;)
    3. Folgt noch xD
    4. Badezimmer sieht eig. nicht schlecht aus, aber mach auch dort ein paar Blümchen ein oder 1 Bild ;) Die Blumen sorgen dann für Frische Luft :D :thumbup:



    Ansich gefällt es mir, endlich mal wieder etwas wo ich nicht die Krise bekomme und daran denke Rockstar Games Anzuschreiben....
    (Ich rede von den sonstigen Maps: LSPD,BSN)


    Hau Version 2.0 rein und dann bekommste ein paar Punkte mehr ;) :


    Bewertung:
    Idee: 9/10
    Kreativität: 6/10
    Umsetzung: 7/10


    Gesamt: 22/30


    Garnicht mal so schlecht ;) Und wie gesagt, V2.0 soll besser sein! Dann bekommste noch wenn es gut aussieht 3 Punkte :D :thumbup:


    //Edit:


    Zitat

    Wie bereits am Anfang des Themas steht ist die Map auf diesen Bildern erst zu 60% vollendet,
    daher ist es an manchen Stellen noch etwas kahl. Danke für deine
    Bewertung, hast du denn direkt ein paar Wünsche oder Sachen die dich
    stören?

    Naja, das ist nicht gut! Du solltest dann lieber Warten! Dir wird keiner die Map wegnehmen ;) Lieber zu 100% Fertig und man sagt, "Ok V2.0 folgt wenn ihr was Verbessert haben wollt!" als wenn du hier schreibst das die Map noch nichteinmal Fertig ist! Das kommt be mir zumindest garnicht gut an und ist für mich eine Billige Ausrede(Auch wenn es stimmt, aber dann sollte man lieber Warten)

  • Danke, ich bearbeite es derzeit schon und werde wenn ich es zeitlich Schaffe Morgen Abend die Vollendete Version hier hochladen inklusive eines Videos. Habe schon einige neue Ideen durch die das Interior an sich auch größer wird.

    Ich habe es deshalb schonmal Präsentiert um auch zu sehen wie es im Moment ankommt und was es an Vorschlägen gibt, da ich gerne auf Meinungen anderer eingehe

    B2T: Also mit solch guten Bewertungen habe ich nicht sofort gerechnet, werde mich dann ab jetzt wohl öfter mit dem Mappen auseinandersetzen :love:

  • Also,
    Wände aus Holz gefallen mir nicht so, änder die evtl. sieht dann 100mal besser aus
    Das Badezimmer, da sind die Wände auch nicht so toll
    allgemein hätte man das noch besser machen können
    Unter anderem:
    - Bilder an die Wand
    - Teppich auf den Boden etc.


    Ich gebe dir dafür 4/10

  • So, das ganze Interior wurde nun verändert. Küche und Fitnessraum wurden hinzugefügt und die Räume wurden fertig eingerichtet. Verändern werde ich höchstens noch Kleinigkeiten auf Wunsch von Usern.


    Bevor hier bestimmte Posts kommen: Das ganze Interior ist an den Holz-Stil gerichtet, deshalb sind Wände etc. nunmal aus Holz.


    Ich hoffe euch gefällt meine erste Map.

  • Ich weiss garnicht wie ihr das Schaft ;( bin zwar nur Mapper für sachen womit ich was Scripte aber bei mir "überschlagen" sich die texturen dauerhaft kan mir
    da jemand einen Rat geben ?


    MFG Arendium


    -Zur Map:


    Schön gemappt 9,5/10
    Hast du ein Projekt ?

  • Zunächst danke für deine Bewertung, Texturen habe ich zunächst keine Verändert ich habe lediglich die Objekte durchprobiert und an den Stil angepasst.


    Und nein derzeit gehöre ich keinem festen Projekt an da ich meine Zeit in meine wiederaufgeflammte Leidenschaft, das Mappen, investiere.

  • nice map!


    7/10 da könnt noch etwas hin..


    Sieht sehr gut aus allerdings muss der Müll in der Wohnung nicht sein oder ?
    Also ich selber mag nur Interior´s wo kein Müll rum fliegt.

    Wie gesagt ist das mein erstes Werk, der Müll ist deshalb so weil das Interior auf meinem Server in dieser Art genutzt werden soll.


    Trotzdem danke für eure Bewertungen, wenn ich nochmal Zeit habe mache ich vielleicht noch etwas daran und gebe es ganz zum Download frei.



    EDIT: Ich habe derzeit keine Verwendung mehr für die Map, sie wurde also somit veröffentlicht

  • Sieht ganz ordentlich aus, werde es mir mal ingame ansehen, und wenn es mir gefällt, und wenn du es erlaubst, würde ich es gerne bei DT_DynamicHouse einbauen :)

  • 1. Wohnzimmer: Bitte mach die Fitness Geräte dort Weg und lieber ein Fernseher, Couch, ein paar Sessel und hier und da ein paar Blümlein und 1;2 Bilder!
    2. Schlafzimmer: Dort das gleiche! Mach ein oder zwei Bilder rein, eine Blume und dann sieht es nicht mehr so leer aus ;)
    3. Folgt noch xD
    4. Badezimmer sieht eig. nicht schlecht aus, aber mach auch dort ein paar Blümchen ein oder 1 Bild ;) Die Blumen sorgen dann für Frische Luft :D :thumbup:


    Kann mich hier sehr gut anschließen...
    bisschen mehr grün und deko dann passt das schon ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen