Hallo liebes Forum.
Was würdet ihr tun? Ich glaube ich würde mich selbst umbringen..
Was würdet ihr bei einer Zombieapokalypse tun?
-
-
mir ein Panzer klauen und spaß haben
ne im Ernst ich glaub Selbstmord
-
Dann würde es noch mehr von der hässligen beißern kommen,
würde mich mit ner Axt durchkämpfen und alle die Dayz oder Warz gezockt haben in den Krieg ziehen -
Mein Sturmgewehr SIG 90 unterm Bett herausholen, Bajonett aufsetzen und durchladen....zuerst einmal Laden, einmal Verschluss nach vorne gleiten lassen und dann nochmals nachladen, so hätte ich anstatt 20 Patronen 21 im Gewehr
-
Andere überlebende suchen und zusammen rumlaufen
-
Mit Äpfeln abwerfen.:)
Ne Spaß bei Seite ich denke ich würde mir entweder die Kugel geben oder METZEEEELNMfg. BeaTsS
-
Und was würdet ihr machen wenn es kluge Zombies wären?
z.B. drengen sie euch in die Ecken etc. -
Aggressionen Abbauen.
-
Vergessen, erstmal fett nen Döner naschen
-
Und was würdet ihr machen wenn es kluge Zombies wären?
z.B. drengen sie euch in die Ecken etc.Kopf in die hand und umdrehen
-
Noch ein letzdes mal fic***
-
i.ein Rechenzentrum verbarrikadieren, Nutten holen und zocken^^
-
Mit dem Auto fahren
Am besten richtung Flughafen -
Mir ein Schwarfschützen Gewehr nehmen von einem Dach auf die kack Zombies schiessen oder einfach mit einem Hunter durch die City fliegen und mit na hunter minigun drauf ballern
-
Mir ein Bier Trinken
-
Mhh naja ich wollte schon immer mal Wissen wie es ist GTA in echt Nachzustellen xD
hahaha kp, ich glaube ich würde mir ein großes Auto klauen, alles wichtige rein hauen und meine familie,freundin(Wenn ich zu dem zeitpunkt eine haben sollte und sie kein fleisch fressend-hackfleisch hassender zerhackender zombie ist) alle in sicherheit bringen und dort weiter arbeiten..(Scripten,mappen etc xD) aber zwischendurch halt wie bei gta... leute umfahren oder mal versuchen ordentlich zu fahren^^
hahahaha geiles thema^^ haste angst das der 21.dez. wirklich kommt? hahahaha -
... Ganz einfach, mich in der Grube unter meinem Haus versteckt ...
Das ist der Vorteil bei einem Altbau.
Früher gabs noch keine Kanalisation da hat man den Mist in nen Riesen Bereich der Ausgemauert war reingepumpt ...
Der steht leer und hält höchstwahrscheinlich nem Angriff der Killer Omas Stand ...
Oder ich würde zu meiner Oma gehn, die würde schon dafür sorgen dass da nix reinkommt ...
Ich meine ... Hallo ?!? Sie ist Stammkundin bei Amazon die Liefern Schnell ein paar Waffen und selbstschuss anlagen und dann gibts ja immer noch den Heringssalat meiner Oma, welcher Alles Abtötet was sich auf 200 Meter nähert.
Grüsse -
Zocken?
-
Bei normalen Zombies (The walking dead like) würde ich vermutlich stink normal weiter leben. Wenn ich nen paar sehe, gehe ich halt etwas schneller oder wenn ich pissed bin gehe ich halt raus mit nem baseballschläger und schlag nen paar zusammen.
Bei Left 4 Dead like zombies, erstmal das weite suchen und sehen wie ich so schnell wie es geht raus komme
-
Alle erschießen die mir in meinem Leben steine in denn weg gelegt haben
Nein spass
Kaseren überfallen soviel munition, waffen und Vorräte wie möglich mitnehmen und mich in einer Brauerei verschanzen
-