In diesem Thread einen Beitrag erstellen,dass es eine Zombieapokalypse gibt und ich durch diesen Thread hier ("hoffentlich") optimal darauf vorbereitet wurde .
Was würdet ihr bei einer Zombieapokalypse tun?
-
-
Alle die "Dead Island" gezockt haben wissen bescheid
-
Was ich glaube, es gab ja diese Badesalz Drogengeschichte da,
wenn es so ausarten sollte, dann könnt ihr euch den Hollywoodscheiß
sonst wohin stecken, denn die "Zombies" könnten dann mehr als die dumm
dargestellten Zombies in Serien & Games
mfg. =) -
Aufhören Black Ops 2 zu zocken und mich ins Bett legen ...immer diese Hallus!
-
Erstmal würde ich die alle verarschen, ich würde denen ein blatt papier geben wo auf beiden seiten Steht Bitte wenden, in der zeit wo die das noch nicht gecheckt haben, gehe ich mit ca 10 Weibern einen " Kuscheligen " abend verbringen ... danach behandle ich sie so wie bei Aserbianfilm und dann gehe ich zu den Zumbies und sage, ZACK, ich habe deine nase!
dann schlage ich denen mit meinem Megapenis alle ins gesicht und rette die menschheit
mfg -
Achh wie spannend das ist alle Kommentare durchzulesen
Also ich würde mein Haus zumauern und einen Aldi zumauern. Dann zwischen den Aldi und mein
Haus einen Tunnel bauen^^. Dann noch im Haus eine kleine Farm bauenxD.
DIe Minecraft Erfahrung unterstürtz ein da -
erst ma einen bauen und dann saufen bis ich tod umfalle
oder ein Messer nemen un mich aufschlitzen -
-
ihr zockt wohl alle ein wenig zu viel, hm?
-
-
-
Ich würde mir eine Jacht suchen, meine Familie, Freundin & Freunde mitschleifen & dann auf eine verlassene Insel segeln, dort würde ich dann (so like a Sims 2 Gestrandet xDDD) ein Haus bauen, jagen, fischen, Getreide anbauen etc. Problem gelöst (Y) außer natürlich man landet auf so ner verfluchten Insel wie bei Lost, dann hat mans verschissen xD
-
Alle die "Dead Island" gezockt haben wissen bescheid
Ja, immer schön Waffen reparieren!