Auto Abschließen ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute ich wollte mal fragen warum das nicht geht ??



    new testcar[1];



    testcar[0]=AddStaticVehicleEx(411,208.8595,1905.1396,17.3677,87.9369,3,3,0); // test car !!


    und dann :



    • ocmd:zu(playerid,params[])
      {
      new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
      new vID;
      testcar[0]=GetVehicleParamsEx(vID, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
      testcar[0]=SetVehicleParamsEx(vID, engine, lights, alarm, true, bonnet, boot, objective);
      return 1;
      }


    warum geht das nicht :D ?

  • Das mit false und true hab ich ausprobiert ://


    Aber wie meinst du das mit Set_Vehicle_Params off und on ?


    //e :



    • ocmd:zu(playerid,params[])
      {
      new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
      new vID;
      testcar[0]=GetVehicleParamsEx(vID, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
      testcar[0]=SetVehicleParamsEx(vID, engine, lights, alarm, VEHICLE_PARAMS_OFF, bonnet, boot, objective);
      return 1;
      }


    geht auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Angelo24 ()

  • Der Befehl an sich funktioniert ja auch nicht. Du müsstest, wenn dann Abfragen, ob sich ein Auto in der Nähe des Spielers befindet und ob er ggf. einen Schlüssel für dieses Auto hat oder ob der SPieler im Auto sitzt. Und einfach nur new vID; geht nicht. Das musst du wenn dann so machen.
    new vID = GetPlayerVehiclEID(playerid);
    Es ist ein bisschen tricky und komplizierter, aber das solltest du doch hinbekommen.