Neues Handy bzw. Flat

  • Da ich es geschafft habe mein ganz altes Handy zu "bricken" suche ich nun ein neues in Kombination mit einer Flat.
    Da sich diese Tarife ständig ändern mache ich lieber einen neuen Thread.
    Ich suche eine Internetflat ~ 500 mb oder mehr mit einem neuen Smartphone (S3, oder sowas).
    Ich wohne auf nem DOrf, aber bei uns sind alle Netzte gut vorhanden.
    /edit: wenn es geht so bis 15€ monatlich
    Mfg Pillow


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.

  • Hmmm mit neuen Smartphone wird schwer, wenn man nicht überteuerte Tarife zahlen will ala Tmobile.Seit meinem letzten Vertrag vor 4 Jahren- wobei er da glaub auch nur ausgelaufen ist- kann ich dir nur sagen, finanzier dir dein Handy lieber direkt auch wenn es länger dauert, dafür hast du dein Handy und kannst dir frei deine Tarife aussuchen. Ich fahre beispielsweise gut mit simyo: Ganz normale Karte alles 9 Cent die Minute. Habe dann mir die Option (ka gerade wie die heißt) gebucht mit der ich für 16,90€ pro Monat 500MB,200Minuten und 200 SMS habe. Komme damit wunderbar hin, ok mit den MB nicht aber danach kommt nur die Drosselung also kostet nix extra. Der Vorteil ist, wenn mal Geld knapp sein sollte, kannst du jeden Monat diese Tarifoption kündigen und bist wieder im Standard 9 Cent pro SMS,Minute. Sollte es auch bei anderen Anbietern geben.