MySQL Script

  • Hallo liebes Breadfish,
    da bei mir ein kleines Selfmade gammelt, wollte ich es mal verkaufen, da ich auch bisl Geld gebrauchen könnte.


    Allgemeines zum Script:
    [tabmenu]


    [tab='Allgemeine Information']
    [subtab='Scriptingweise']
    Dieses Script ist ein etwas 'seltsames' Selfmade. Es errinert sehr an einem Godfather. Warum? ganz einfach! Dieses Selfmade, ist mein 1. Selfmade was ich gemacht habe, um zu probieren, wenn man es so möchte, kann man sagen, dass dieses Script quasi eine Art 'probierscript' ist. Daher ist die Scriptingweise nicht gerade optimal, hier und da hätte man besser Ressourcen sparen müssen. Also wenn man ein Optimales Script in Sachen ressourcen will, sollte man nach dem Kauf defintiv nochmal drüberschauen.
    [subtab='Speicherung']
    Die Speicherung ist MySQL, es basiert auf das Plugin von Strickenkid und ist nicht durch 'Maddins Tutorial' entstanden, sondern beim Login wird zum beispiel ein Query 'formatiert' und abgeschickt, daher wird die Mysql datenbank nicht zugebombt mit Querrys.
    [tab='Features']
    [subtab='Interiorsystem']
    Das Interiorsystem erlaubt es euch ganz gemütlich eure Interiors in einem Enum einzufügen, somit braucht ihr nicht aufwendig immer die Interiors hinzufügen. Ausserdem braucht man nichts schreiben oder Tippen, da wenn man in einem Pickup steht, man direkt geportet wird.
    [subtab='Gangfightsystem']
    Dieses Script hat ebenfalls das klassische Gangfight system. Man kann mit /gangfight gebiete angreifen und in der Angriffszeit mit /ctf ein Punkt einnehmen und punkte zu bekommen. Sobald eine Fraktion die gegnerische Fraktions tötet, wobei der Mörder in der Zone ist, bekommt ebenfalls einen Punkt gut geschrieben. Die Gangzones sind ebenfalls durch enums erweiterbar und einstellbar.
    [subtab='Autohaussystem']
    Das Autohaussystem errinert sehr stark an GRP. Man setzt sich in einem bestimmten Fahrzeug und kann diesen dann mit '/buycar' kaufen. Danach wird das neue Auto an einem Spawnpunkt abgestelt. Dort könnt ihr euch dann euer Auto abholen und fahren. Mit dem Befehl '/sellcar' könnt ihr dann euer Fahrzeug verkaufen.
    [subtab='Privatcarsystem']
    Das Privatcarsystem errinert wieder sehr stark an GRP. Nachdem man sich ein Auto gekauft hat, kann man das Auto durch befehle wie /carlock, /lock, /park, /engine, /lights kontrollieren.
    [subtab='Rentcarsystem']
    Auch hier wurde mit Enums gearbeitet. Alle Daten könnt ihr in eurem Enum ändern, wie zum beispiel position, model, preis und ausgabepunkt. Sodass ihr sehr einfach und schnell euer Autohaus umsetzen könnt.
    [subtab='Kleines Supportsystem']
    Es gibt ein kleines Supportsystem, was auf Befehle aufgebaut ist. Es gibt folgende Befehle: /ct (closeticket), /takesup, /sup (zum unterhalten) und /suplist (um alle supports aufzurufen.) Es ist halt sehr einfach zu bedienen und simpel gehalten, es hat keien Textdraws.
    [subtab='Andere Features']
    Ausserdem gibts noch viele andere kleine Features wie das Tanksystem und die Tankstellen (ebenfalls enum). Zudem gibts noch viele kleinere Sache wie /sms, /me, /stats, /levelsystem, premiumsystem und viele andere kleine Features.
    [tab='Jobs']
    [subtab='Allgemeines']
    Die Jobs bekommt man in einem Arbeitsamt. Sobald man ein Job hat, muss man eine Weile spielen, bis man wieder ein Job bekommen kann, da man 1 Stunde lang den Job ausführen muss. Durch diese Jobs verdient man Geld oder kann die eigene Fraktion helfen.
    [subtab='Trucker']
    Ihr fahrt von A nach B um eure Ladung abzugeben. Ihr müsst lediglich /load und /unload an den gegebenen Punkten eingeben.
    [subtab='Fischer']
    Ihr müsst als fischer zu bestimmten gebieten segeln/fahren. Dort könnt ihr fischen gehen und diese dann später in jedem 24/7 verkaufen.
    [subtab='Zeitungsbote']
    Als Zeitungsbote müsst ihr eine gegebene Strecke abfahren. Wenn ihr fertig seid, bekommt ihr Geld und könnt bei Bedarf weiter machen.
    [subtab='Mechaniker']
    Mechaniker können bei /service mechanic gerufen werden. Danach können die Mechaniker mit '/take' die Anrufe annehmen und die Autos betanken / Reparieren.
    [subtab='Hotdogverkäufer']
    Dieser Job ist perfekt für das LSPD oder eine Gang, denn so bekommt man schnell health dazu. Man kann jede Minute ein Hotdog verkaufen.
    [subtab='Hure']
    Dieser Job ist bei den Gangs/Mafien sehr beliebt. Denn so kann man Health auf 150 setzen, was mit dem Hotdogverkäufer nicht geht!
    [subtab='Taschendieb']
    Der Taschendieb klaut Geld von anderen Spielern. Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
    [tab='Anti-Cheat']
    [subtab='Anti Moneyhack']
    Es ist nicht möglich sich Geld zu ercheaten. Das Anti Cheat gibt keine Adminmeldung oder ähnliches an, da es lediglich das Geld resettet.
    [subtab='Anti Speedhack']
    Sollte Jemand speedhack benutzen, werden die Admins im Adminchat alamiert. Diese können dann den User mit dem Befehl '/tv' angucken.
    [subtab='Anti Waffenhack']
    Sollte jemand Waffenhack benuzten, wird dieser Gekicked und die Admins alamiert.
    [subtab='Anti cbug']
    Wenn jemand Cbug machen sollte, bekommt dieser eine Animation, sodass er sehr verwundbar ist. Kein Kick oder Meldung.
    [subtab='Anti Tuninghack']
    Durch dieses Anti Tuninghack, können viele exenverteiler einpacken. Leider ist es umgehbar, man muss allerdings wissen wie es geht.
    [tab='Adminsystem']
    [subtab='Allgemeines']
    Das Adminsystem hat 5 Ränge, jeder Rang ist durch ein Enum definiert, sodass man sehr einfach und schnell mehr Adminränge machen kann, ohne großartig durch das ganze Script zu wühlen.
    [subtab='Befehle']
    Hier ist eine Auflistung der Adminbefehle:
    Adminlevel - 1: /gotop /destroycars /tv /kick /ban
    Adminlevel - 1: /takesup /ct /suplist /aw /a
    Adminlevel - 2: /ochat /check
    Adminlevel - 3: /sethp /gethere /givelicenses /goto
    Adminlevel - 4: /createcar /makeleader
    Adminlevel - 5: /makeadmin /givepremium
    [tab='Leztes Wort']
    [subtab='Testserver']
    ich werde die Tage noch ein Testserver aufsetzen, sodass ihr euch das Script noch näher auch angucken könnt. Daher keine Angebote mit Testserver, ich habe selber die möglichkeit :thumbup:
    [subtab='Support']
    Wenn ihr das Script gekauft habt, bekommt ihr noch zusätzlich eine Woche support von mir, sodass wenn ihr Bugs etc. finden solltet, diese dann schnell und effektiv von mir gefixed werden.
    [subtab='Fragen?']
    Bei Fragen einfach hier im Thread stellen. Ich bin für jede Frage offen.
    [subtab='Startgebot und Ende']
    Das Startgebot liegt ganz klassisch bei 1€. Ende der Geschichte ist am 26.12.2012. Wenn das letze Gebot meiner Meinung nach zu wenig ist, dann werde ich das Script nicht verkaufen.
    [subtab='Zahlungsarten']
    Per Post bares!!!
    *scherz*


    ich nehme lediglich Paypal oder Banküberwesung an.


    Achtung: Ich bin kein deutscher Staatsbürger, somit habe ich kein deutsches Konto, dadurch können bei der Überweisung zusätzlich gebühren enstehen. Solltet ihr Überweisung vorziehen, dann fragt eure Bank wie hoch die Gebühren wären um nach Dänemark zu Überweisen.
    [/tabmenu]


    ich bedanke mich noch herzlich fürs Lesen & Interesse. Ich wünsche euch noch schöne Feiertage :love:


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.