Burning Board Stil für Hostingunternehmen

  • Sehr geehrte Community,


    wir von GTA-Host benötigen für unsere Software (Woltlab Burning Board) ein neues Design.
    Nun kommen wir auch schon zu den Eigenschaften dieses Designs!


    Das Design sollte hell sowie breit sein. Außerdem sollte es einen modernen Touch haben.

    Es soll ein reines Unikat bleiben und keinem anderen Ähneln. Es sollte für ein Hosting

    einsetzbar sein und deshalb nicht überladen sondern professionell wirken.



    Außerdem verlangen wir von euch das ihr jegliche Rechte an dem Design abtretet.

    Ein Copyright oder 'created by' Hinweiß von euch ist ebenfalls nicht

    erwünscht!


    Natürlich hat dieser Spaß seinen Preis und wir wollen für das uncodierte Exemplar (.psd)

    ca. 40 Euro zahlen. Natürlich kann etwas runter oder hoch gegangen werden.

    Wir wollen außerdem nur das fertige Design sehen. Keine Vorversionen, diese

    sind uns relativ egal, solang das Endergebnis stimmt, ist alles in Ordnung!

    Wichtig ist uns außerdem das sich nur Designer melden die auch etwas können

    ich möchte keinen virtuellen Müll von euch gesendet bekommen! Danke!


    Außerdem bieten wir dem Designer der uns dies erstellt evtl. eine Stelle bei uns an.

    Da bei uns immer mal etwas zutun ist.


    Falls noch Fragen offen sind, bin ich bereit diese hier zu beantworten.


    Kontaktieren könnt ihr uns unter info@gta-host.de
    Oder hier per PN!


    Mit freundlichen Grüßen,

    das GTA-Host-Team


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von .allright ()

  • Wer ein Problem mit unserem Preis hat oben ist das "X" da kann er gerne Draufklicken. Wenn wir jetzt Hochnäsig rüberkommen, dann ist das so.
    Wir können jetzt maximal auf 40€ erhöhen, dann ist aber gut. Wer damit auch ein Problem hat dann ist das so. Für ein ungecodetes Design ist das
    reichlich.

  • Wer ein Problem mit unserem Preis hat oben ist das "X" da kann er gerne Draufklicken. Wenn wir jetzt Hochnäsig rüberkommen, dann ist das so.
    Wir können jetzt maximal auf 40€ erhöhen, dann ist aber gut. Wer damit auch ein Problem hat dann ist das so. Für ein ungecodetes Design ist das
    reichlich.


    Der einzige der hochnaesig ist (in meinen Augen) bist du , ich kenne dich zwar nicht , aber das ist mein Eindruck.



    Mit freundlichen Gruessen
    巻く牛ミリ案件白押さえ気


  • Mal so btw. für einen professionellen Webdesigner/grafiker darf man mal gerne um die 120€/std. hinlegen.
    "Seit wann kommt der Knochen zum Hund?"
    Brauchst du ein design, oder der, der diese anbat?
    Du bist in dem Fall der Knochen. :thumbup:


    Und ein arrogantes Verhalten kommt auch nicht professionell...



    Und ein Grafiker hätte gerne Farbmuster, passend zum logo...
    Denn es sieht beschissen aus, wenn ein Design rot ist und das Logo grün, hab ich auch noch nie gesehn :P
    Bei den professionellen Seiten zumindest.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ein offizielles Logo besitzen wir noch nicht.
    Deshalb ist auch dort dem Designer alles frei gegeben.


    Und ein professioneller Web-Designer hat bestimmt Studiert, dann wäre ich auch bereit das zu zahlen. Aber bezweifle das hier 3% der ganzen User das Studiert haben.
    Naja ich bitte euch beim Thread zubleiben, wer ein nettes Design fertig hat, kann uns kontaktieren!

  • da ich 3 jahre Infomatik studiert habe aber später Zeitpunkt merkte ich keine Lust mehr drauf habe und die chance ergriffen habe IT-Systemtechniker zu werden,habe ich mein Studium abgebrochen und mich meiner AUsbildung zu wittmen,und ich gebe ihm recht da es hier im Forum ein Durchschnitt von ca. 3-7 % gelernte Grafiker gibt die anderen es als Hobby machen oder sogar als Nebenjob würde ich Behaupten:


    Die Preise liegen beim Pro. Grafiker (Designer) bei 80-200 Euro


    Die es als Hobby oder Nebenberuflich machen:
    10-70 Euro +- 10 Euro


    mfg Nils

  • Naja ^^ ein Profi-GFX'er verlangt meißt 20€ die Stunde ;)

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Firma & Privatperson sind 2 verschiedene Paar Stiefel.
    Eine Privatperson kann in diesem Forum keine
    hohen Preise verlangen, zahlt niemand wegen den
    vielen Kindern hier. Ich denke unsere 40€ sind schon
    mal ein Anfang, und den Rest kann man so besprechen.
    Und wer kein Interesse hat, soll bitte hier nicht
    Posten, denn es ist SPAM!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen