Payday geht faltsch (Faltsche richtung oO)

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  • Guten Tag liebe sa-mp.de Community, ich benutze ein Godfather Edit & habe ein problem mit dem PayDay system.
    Ich weiss nicht wie ich es fixen kann darum schicke ich jetzt hier mal die codes!:
    paydaycount[i] = SetTimerEx("PayDayCount", 60000, true, "i", i);


    PlayerInfo[playerid][pPayDayTime] += 60;


    paydaycount[playerid] = SetTimerEx("PayDayCount", 60000, true, "i", playerid);


    PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] -= 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] >= 60)


    Normal sollte man nach jeden 60min einen PayDay bekommen, jedoch startet der Time iwie bei 0, dass heisst wenn man /time macht steht: Du hast in 0 Minuten Payday. Dan jede Minute gehts um 1 höher +1.
    Ich weiss nicht wie ich den bug beheben kann, sollte jemand Teamspeake3 sein der mir helfen kann wäre das auch toll!
    Ich danke für jede nützliche Hilfe!





    MfG,
    FabianLP!

  • Wieso nicht einfach so ^^


    forward Payday(playerid);
    public Payday(playerid)
    {
    new string[128];
    if(SInfo[playerid][pPayday] == 60)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb," ~~~~~~~Pay-Day~~~~~~~");
    SInfo[playerid][pPayday] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid,SInfo[playerid][pLohn]);
    format(string,sizeof(string)," Du bekommst %d$ Lohn von der Fraktion!",SInfo[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    GivePlayerMoney(playerid,SInfo[playerid][pJobgeld]);
    format(string,sizeof(string)," Du bekommst %d$ Lohn vom Staat für deinen Job!",SInfo[playerid][pJobgeld]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    SInfo[playerid][pJobgeld] = 0;
    SendClientMessage(playerid,Gelb," ~~~~~~~Pay-Day~~~~~~~");
    }
    else
    {
    SInfo[playerid][pPayday] += 1;
    }
    }


    Wenn er sich eingeloggt hat:


    SetTimerEx("Payday", 60000, 1, "i", playerid);

  • I


    Fail


    Wenn ich jetzt off gehe startet der Timer neu und zwar wird es nicht gespeichert?


    Mfg

  • Zitat

    Closed Beta startet am 01.01.13


    Du willst im Januar fertig sein, kannst aber nichtmal scripten?


    Ich brauche alles um paydaycount[i] = SetTimerEx(...)
    PlayerInfo[playerid][pPayDayTime] += 60;
    paydaycount[playerid] = SetTimerEx("PayDayCount", 60000, true, "i", playerid);
    PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] -= 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] >= 60) herum

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs