Gegen Tierquälerei

  • Würde ich diesen Typ kennen ich würde ihn umbringen und jeden der Da ist alter sowas kotzt mich echt an so arme tiere.


    hier geht bitte echt alle drauf http://www.gegen-die-tierquaelerei.de.ki/?toolbar=n


    ich will das es aufhört


    ich hasse euch scheiss Chinesen die so etwas tun

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • Das Video ist schon sehr schockierend, die Tiere werden hier grausam getötet und das darf natürlich in der Form nicht erfolgen.


    Dennoch müsst ihr euch auch in die Lage der Menschen versetzen, die die Tötungen und Quälereien durchführen, diese leben in Armut und sichern sich so ihren Lebensunterhalt, hinzukommen andere Wert- und Moralvorstellungen.


    Die hier vertretenen Ansichten lassen mich allerdings schaudern, ein Menschenleben ist abstrakt bemessen nämlich immer noch höherwertig als das Leben eines Tieres, dieser logische Gedankengang hätte euch in der Schule eigentlich vermittelt werden sollen, das hat so wohl noch nicht funktioniert.

  • Ja aber dann könnte man wenigstens das erst das Tier töten und nicht lebendig die Haut abziehen.

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • Ja sicher, das bestreite ich auch gar nicht, die Menschen auf den Videos begehen zumindest nach deutschem Recht Straftaten, das dürfte mit Sicherheit für eine Freiheitsstrafe ausreichen, dass so etwas in China sanktioniert ist, bezweifle ich jedoch stark. Diese Menschen jedoch mit dem Tode oder mit von Jake_Turner genannten Folterexzessen zu bestrafen, ist weder zu rechtfertigen, noch zu entschuldigen.

  • Zu diesen Leutn sollte man die GSG9 hinschicken, die die dann mit ner mp5 umballern. Scholle behinderten Leute, die so Tiere quälen <<<< quälen ist ja noch dafür ein Harmloses wort ;(

  • [...]ein Menschenleben ist abstrakt bemessen nämlich immer noch höherwertig als das Leben eines Tieres[...]


    Der Mensch ist auch nur ein Tier. Ein Tier dass vielleicht "hoch" entwickelt ist, und viel "geleistet" hat. Aber trotzdem noch ein Tier.


    Vielleicht teilen nicht alle meine Meinung, ich aber bestehe darauf.

  • Habs jetzt bei Galileo ins Forum gestellt ich hoffe das sie was machen.

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • So habs an 50 Leute in SchülerVZ gestellt. Jetzt noch ''Wer Weiß Was '' Forum

  • Der Mensch ist auch nur ein Tier. Ein Tier dass vielleicht "hoch" entwickelt ist, und viel "geleistet" hat. Aber trotzdem noch ein Tier. Vielleicht teilen nicht alle meine Meinung, ich aber bestehe darauf.

    Naja, der Mensch ist zumindest so weit entwickelt, dass es ihm zusteht, sich über die Tiere zu stellen, damit ist er kein Tier. Man beachte nur, auf welchem intellektuellen Niveau sich ein Mensch im Vergleich zu einem Tier befindet, dadurch entsteht schon im Hinblick auf das Empfinden von Schmerzen ein ganz anderes Ausmaß.

  • Speeder du hast auch diesen Bug du schreibst mehr Beiträge aber es werden nur 5 Angezeigt und das die ganze Zeit warum ist das so ?

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • Damit wirst du auch warscheinlich Recht haben immerhin stammen wir auch von einem Tier ab, Bright ;).


    Aber schlimmer finde ich es, was hier in diesem Thread für ein Stuss von den meisten abgegeben wird.
    Jake, dir ist bewusst das Rassismus auch nicht grad von Menschlichkeit zeugt?
    Dann kommt Marco_R der nichtmal weis wofür das GSG 9 zuständig ist...


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo

  • aber auch wo anders

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • Ich glaube solche Seiten bringen nichts aber dafür wird es bei Google in den Top kommen und das wird sicherlich einer sehen der wird was dagegen tun.

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.