Ich teste euren Reallife/Roleplay Server

  • Hallo Leute,
    Wie man an der Überschrift es sieht teste ich euren Reallife/Roleplay SAMP Server. Ihr könnt mir per Privat Nachricht eine Nachricht da lassen wo ihr reinschreibt wie eure IP Adresse ist und ich werde mir den Server anschauen.
    Vorab wenn es ein Godfather sein soll, ein editiertes keins was einfach gedownloadet wurde.
    Weiteres folgt jetzt!!!!!!


    Inhaltsverzeichnis:

    • Über mich.
    • Wo drauf ich achte.
    • Was das bringen soll.
    • Kleine Information.
    • Auf was ich achte mit meine Bewertung.
    • Abschlusssatz


    Erstmal über mich ich heiße Dominik bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.Ich habe seit 2 Jahren SAMP Erfahrung und seit ca 1 Jahr Scripting Erfahrung in bereich Pawno, deshalb weis ich schon wo drauf ich achten muss und wo nicht so.Meine Hobbys sind Fußball, Scripten(Aller Art), Mappen(Pawno, UDK), und chillen.



    __________________________________________________________________________________




    Also ich würde auf jeden fall auf die Community gucken also wie die sind ob Sie nett sind geduldig, hilfsbereit, so welche Sachen halt.Ich würde auch drauf achten wie es so gescriptet wurde was es so für Jobs gibt Fraktionen.....



    __________________________________________________________________________________


    Also bringen würde es eigentlich nicht ganz so viel eigentlich wie eine kleine Rückmeldung damit man vielleicht weis was man anders machen sollte und was nicht, es würde vielleicht auch mehr Spieler drauf kriegen.Und was das noch bringen sollte steht unter 'Kleine Information'.



    __________________________________________________________________________________


    Also ich werde den ca pro Tag 2 Threads schreiben und in den Thread würde ich ein kleinen Bericht schreiben mit:

    • Was am Anfang passiert, also man registriert sich und dann spawnt man da und da, wenn man gespawnt ist kann man das und das machen.
    • Welche Fraktionen es gibt.
    • Welche Jobs es gibt.
    • Ob es Sehenswürdigkeiten gibt die es auf andere Server nicht gab.
    • Und meine Bewertung.

    Und dann würde ich selbstverständlich am ende das Forum, TeamSpeak3, und die SAMP IP schreiben.



    __________________________________________________________________________________


    Ich achte mit meine Bewertung auf folgende Dinge:

    • Community.
    • Sehenswürdigkeiten.
    • Ob es bestimmte Sachen gibt die gescriptet wurden.
    • Aussehen also z.b ob es rechts ein Statistiken TextDraw gibt.....





    __________________________________________________________________________________


    Ich bedanke mich recht herzlich das du es gelesen hast und wenn ihr lust habt das ich euren Server einfach mal testen soll eine Privat Nachricht an mir!, steht aber auch OBEN!


    Mit freundlichen Grüßen
    Painic28


    Spoiler anzeigen
    //Edit: Versetzung 

  • Echt? vielleicht ist bei mir der unterschied das ich freundlicher bin :D


    MFG


    @PuSchKiiN x3
    & das Nimmst du auf & stellst es in Youtube? oder bist du der Profi im Server anschauen & darfst ihnen dein Copyright rein setzen wenn er dir gefällt?






    Also auf Youtube mache ich vielleicht auch noch ein Video ich will das nur machen(Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt)damit mehr Spieler auf dem Server kommen wenn ich z.b den und den Server mir angucke gute Bewertung mache ein Thread schreibe und sehen ah gute Bewertung guck ich mir vielleicht mal an und dan kommen vielleicht mehr rauf!!!

  • Sieht aber nicht gerade Seriös aus ... . Außerdem, kann man doch auch einen Freund engagieren oder so, dass er den Server dann Testet. Biete sowas lieber nicht an ^^. Biete dich nur dann an, wenn jemand danach fragt.

    Ja das dachte ich mir schon also wenn ich mein "Freund" schicken würde wieso sollte ich ein Thread EXTRA dafür schreiben NENE ich möchte es schon selber testen und meine Bewertung .... abgeben.Aber danke für dein Kommentar


    MFG

  • Also auf Youtube mache ich vielleicht auch noch ein Video ich will das nur machen(Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt)damit mehr Spieler auf dem Server kommen wenn ich z.b den und den Server mir angucke gute Bewertung mache ein Thread schreibe und sehen ah gute Bewertung guck ich mir vielleicht mal an und dan kommen vielleicht mehr rauf!!!


    mit 1 Abonnent kommen sicherlich viele User drauf.

  • Also wenn du sowas professionell machen möchtest, brauchst du erstmal was an "Gütern"
    Unteranderem Folgendes:
    - Website
    - Webspace
    Klingt wenig, ist aber schon genug. Dort kannst du das ja über einen Blog laufen lassen und dort qualitativ hochwertige Testberichte posten.
    Jedoch musst du unparteiisch sein. Über Videos würde ich noch nicht nachdenken, da das zuoft gemacht wird. Ein Blog jedoch nicht so oft...
    bzw. ich habs noch nicht gesehen.
    Wenn du das ernsthaft machen willst, kannst du dich bei mir melden, ich kann dir Günstig Webspace und Domain anbieten... aber nur noch bis zum 24.12
    dann ist unsere Wintersale-Aktion vorbei... ;)