Hallo Leute,
Wie man an der Überschrift es sieht teste ich euren Reallife/Roleplay SAMP Server. Ihr könnt mir per Privat Nachricht eine Nachricht da lassen wo ihr reinschreibt wie eure IP Adresse ist und ich werde mir den Server anschauen.
Vorab wenn es ein Godfather sein soll, ein editiertes keins was einfach gedownloadet wurde.
Weiteres folgt jetzt!!!!!!
Inhaltsverzeichnis:
- Über mich.
- Wo drauf ich achte.
- Was das bringen soll.
- Kleine Information.
- Auf was ich achte mit meine Bewertung.
- Abschlusssatz
Erstmal über mich ich heiße Dominik bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.Ich habe seit 2 Jahren SAMP Erfahrung und seit ca 1 Jahr Scripting Erfahrung in bereich Pawno, deshalb weis ich schon wo drauf ich achten muss und wo nicht so.Meine Hobbys sind Fußball, Scripten(Aller Art), Mappen(Pawno, UDK), und chillen.
__________________________________________________________________________________
Also ich würde auf jeden fall auf die Community gucken also wie die sind ob Sie nett sind geduldig, hilfsbereit, so welche Sachen halt.Ich würde auch drauf achten wie es so gescriptet wurde was es so für Jobs gibt Fraktionen.....
__________________________________________________________________________________
Also bringen würde es eigentlich nicht ganz so viel eigentlich wie eine kleine Rückmeldung damit man vielleicht weis was man anders machen sollte und was nicht, es würde vielleicht auch mehr Spieler drauf kriegen.Und was das noch bringen sollte steht unter 'Kleine Information'.
Also ich werde den ca pro Tag 2 Threads schreiben und in den Thread würde ich ein kleinen Bericht schreiben mit:
- Was am Anfang passiert, also man registriert sich und dann spawnt man da und da, wenn man gespawnt ist kann man das und das machen.
- Welche Fraktionen es gibt.
- Welche Jobs es gibt.
- Ob es Sehenswürdigkeiten gibt die es auf andere Server nicht gab.
- Und meine Bewertung.
Und dann würde ich selbstverständlich am ende das Forum, TeamSpeak3, und die SAMP IP schreiben.
Ich achte mit meine Bewertung auf folgende Dinge:
- Community.
- Sehenswürdigkeiten.
- Ob es bestimmte Sachen gibt die gescriptet wurden.
- Aussehen also z.b ob es rechts ein Statistiken TextDraw gibt.....
Ich bedanke mich recht herzlich das du es gelesen hast und wenn ihr lust habt das ich euren Server einfach mal testen soll eine Privat Nachricht an mir!, steht aber auch OBEN!
Mit freundlichen Grüßen
Painic28