Ich Verzweifel mal Wieder!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Alle Zusammen,


    Ich habe das Script drinnen von Shine und habe die Navigation wenn man Connected also vorne die satt ich möchte gerne ein anderes Login System verwenden als das wo man draufklickt wie mache ich das


    Für die Navigation ist das hier alles mit Login und so Hilfe ?( ?( ;(



    Wenn ich diese Sachen lösche ist die Navigation dann weg??


    Und wie kann ich dann das Login System verwenden :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von grinsmal ()

  • Irgend wie sind die Namen komisch Login dies und das, ich empfehle dir ein Ort zu suchen (Script) der im Navi drinnen ist.

    Das ist es ja das Login System ist ja direkt dort integriert und ich kann noch nicht sogut scripten das es weg sein soll ich habe oben das system bearbeitet meinen Anfang geh mal hoch und schau dort mal.


    Ich möchte nicht das Navigationssystem löschen sondern beim Connecten dieses Hauptmenü bzw. Diese Navigation


    Kannst du mir nicht über Teamviewer Helfen?? oder per Skype ??

  • Das ist alles was ich da finde


    Zitat

    Bitte bedenken das ich euch auch das Script hochladen kann aber ich weiß nicht ob ich das darf


    Zitat

    Ich bin kein Profi ich bin ein Kuchen bäcker danach kommt Sahne Torte danach Profi :P

  • Achso :)


    Das sind die wo du Ändern musst:


    loginn = TextDrawCreate(3.000000, 150.000000, "~>~ Login/Register");
    TextDrawFont(loginn, 2);
    TextDrawLetterSize(loginn, 0.25, 1.00);
    TextDrawSetShadow(loginn, 1);
    TextDrawColor(loginn, -156);
    TextDrawTextSize(loginn,110.000000,8.000000); //LINKS- BREITE // RECHTS - HÖHE
    TextDrawSetSelectable(loginn, true);

    loginn2 = TextDrawCreate(3.000000, 195.000000, "~>~ Spiel verlassen");
    TextDrawFont(loginn2, 2);
    TextDrawLetterSize(loginn2, 0.25, 1.00);
    TextDrawSetShadow(loginn2, 1);
    TextDrawTextSize(loginn2,105.000000,8.000000);
    TextDrawColor(loginn2, -156);
    TextDrawSetSelectable(loginn2, true);


    loginn3 = TextDrawCreate(3.000000, 165.000000, "~>~ Changelog");
    TextDrawFont(loginn3, 2);
    TextDrawLetterSize(loginn3, 0.25, 1.00);
    TextDrawSetShadow(loginn3, 1);
    TextDrawColor(loginn3, -156);
    TextDrawTextSize(loginn3,105.000000,8.000000);
    TextDrawSetSelectable(loginn3, true);

  • Gerade aus dem Kopf weiß ich es nicht ..


    Bin gerade an anderen PC und da ist da habe ich mein altes Script nicht drauf wo es drin ist ....
    Kann es dir denke ich mal in einer Stunde sagen und dir dann auch weiterhelfen ...


    Jedenfalls schau mal unter den Begriffen: login, loginn und login2 etc.
    Dort fängt das ganze zeugs bereits bei den new an und wenn du dann die Suche einfach fortführst, findest du auch die anderen Sachen, damit dieses Login & Registersystem funktioniert

  • Es funktioniert ja das Login System,


    Es ist aber diese Navigation die ich weg haben will dieses wo steht Willkommen in Liberty-Fierro wie bekomme ich es weg ich lad das mal hoch und gebe euch dann die IP vom Server :D


    Siehst doch in deinen eigenen Beitrag wo du das Thema erstellt hast?!


    Wo steht "Willkommen" "auf" "Liberty" "fierro" mach einfach daraus " " also lösche diese Wörter da raus ?!
    Also lass zwischen " und " einfach leer also: " "