Zombie vs Humans Script
- [GoR]Shooter
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Eigene Dummheit verschicke ein Script nie weiter was du mal verkaufen könntest
-
Das ist schon so lange her, ich dachte ich fange nichts mehr damit an
Hm jetzt ist die Frage ob ich's releasen soll.. haha
-
Das ist wirklich mein Script
Du weißt nicht mehr von wem du es hast?
Nightstream und ich habs zusammen gemacht.
Es könnte höchstens noch der Sponsor gewesen sein der zugriff auf den FTP hatte.//EDIT
Das ist die alte Version die ca. 10 Monate auf meinen Rechner lag wo ich keine Lust mehr hatte sie weiterzumachen..
Marc ich weiß von wem du sie hast. Von mir ! Ich hab sie dir geschickt weil du damals ein vollkommen neuen Gamemmode machen wolltest-
Ich wollte Scripter werden dann hatte ich aber keine Zeit.
Dann hab ich dir verschiedene Scripts geschickt wo unter anderem dieses drin war.
Das wars dann wohl mitm verkaufen hoho.Wenn ihr das zusammen gemacht habt und der Sponsor dies veröffentlicht hat , dann kannst du zum Anwalt gehen da es Uhrheberrechtsverletzung ist .
Das Uhrheberrecht liegt bei euch beiden da ihr es erstellt bzw geschrieben habt.Der Sponsor muss euch dann zwischen 60-xxx€ Zahlen .
Und bevor jetzt einer schreibt stimmt nicht das geht nicht , klar geht das ich habe selber von einem Anwalt bescheid bekommen , da ich damals ein script veröffentlicht habe
was nicht mir gehörte bzw was ich auf mein Rechner hatte und vertauscht hatte also wie gesagt dann haste sogar mehr Geld .
hast du die Pawn datei auch auf dem Server gehabt oder nur die AMX ?Mit Freundlichen Grüßen
Dennis Hänel -
Das ist schon so lange her, ich dachte ich fange nichts mehr damit an
Hm jetzt ist die Frage ob ich's releasen soll.. haha
Nunja du könntest es verkaufen die Chance das es verkauft wird ist sehr gering wer weiß wer es schon alles besitzt.
Ich verschicke allgemein nie meine Scripts auch wenn ich damit nichts mehr Anfange man kann es iwan mal gebrauchen für eine Vorlage oder Hilfs Zwecke. -
Deeooh hat sich schon geklärt
Ich hab es damals selber verschickt, habs aber bis jetzt vergessen.
Naja ich setz mich dann mal ans Release haha -
Deeooh hat sich schon geklärt
Ich hab es damals selber verschickt, habs aber bis jetzt vergessen.
Naja ich setz mich dann mal ans Release haha
Okay dann bist du es selber entschuldMit Freundlichen Grüßen
Dennis Hänel -
-
So, habe mir mal den Server angeschaut
Also, auf dem Server habe ich schon einige Bugs bekannt gegeben, also es sind wirklich sehr sehr viele Vorhanden und es leggt teilweise echt extrem und das TextDraw im Hintergrund ist einfach nur fehl am Platz !
Somit, nicht zu empfehlen
mfg.
-
kaliber, wenn du lesen könntest würdest du merken das Marc nur das GRUNDSCRIPT hat !!!!!
-
-
kaliber, wenn du lesen könntest würdest du merken das Marc nur das GRUNDSCRIPT hat !!!!!
und ?Ich habe dein Release gesehen, das sieht nicht wirklich besser aus
mfg.
-
Das kann man doch downloaden!!
-
Lesen Bildet Bond.
-
-
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=255241
Das ist dass Script, was der Threadersteller hier verkaufen möchte.. lol
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.