Windows 7

  • also hatt heute meinen ersten Blue Screen gehabt nach rund 2 Monate erst

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Windows 7 hat bei mir jeden einzelnden Treiber von allein installiert. Und sollte einer veraltet sein, wird man sofort benachrichtigt und er wird erneuert, nach Wunsch natürlich :P

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • So viel ich weiss lohnt es sich von Windows Vista auf Windows 7 umzusteigen ich habe auch gehört das es für Windows Vista nutzer ein kostenfreies Upgrate auf Windows 7 geben wird.
    fals ihr Windows Xp haben solltet lohnt es sich irgentwo auch aber irgentwo auch nicht da Windows Xp eins der besten Betriebssysteme ist das microsoft jemals auf dem Markt gebracht hat :)
    Ich habe den Releasecandidate auf meinem Acer Aspire 5550 getestet er hat vor noch einigen Tagen 512 mb ram , 1,86 Ghz , eine 64 mb Grafikkarte und eine 60 gb Festplatte gehabt und es lief alles perfeckt da Windows 7 Ressoussen sprander ist als Windows Vista.
    Windows Vista ist im Gegensatz zu Xp und 7 kein Betriebsystem für PC Anfänger nach meiner Meinung ist es nur ein Fehlprodukt das Microsoft so schnell wie möglich auf dem markt haben wollte.genau so wie Windows 95 und 98 die 2000er Version was im Gegensatz zu den beiden schon deutschlich stabieler und schneller
    schaut euch mal dieses Video an das Windows 98 crashte beim einstecken eines ganz normalen usb Sticks http://www.youtube.com/watch?v=k9jOi_Jd2dQ&feature=related

  • Also ich hab es auf meinem schlechtest gerät getestet es hatte: 1,7ghz 1,5 gb ram 128mb grafik und es rennt schnell :thumbup: Naja ME war auch sehr schlecht. Mit Windows 7 läuft er auf jeden fall stabile. Dsa einzigste was mich nervt ist immer die abfrage ob man iwas ausführen will

  • jo kann ich auch immer nur bestätigen
    und das mir mein Rechenr abgetürzt ist lag daran das in meinem Zimmer jenseits der 40C° weswegen mir mein Sata Controller abgekackt ist wegen Überhitzung ^^ soll vorkommen bei dem Wetter.
    Naja jetzt benutze ich mein altes Gammel Gehäuse wo nur noch die Blechteile dran sind ^^ Mein Powerknopf sind 2 Kabel die ich Kurzschliessen muss ^^ Aber Win 7 ist Mit abstand das Beste Micrososft Produkt seit Langer Zeit (ausnahme Vlt noch Win xp und Win 2k3 Server)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Falls ihr keine Treiber findet, die Vista Treiber funktionieren zu 90% auch auf Windows 7.
    Das liegt daran, daß Windows 7 nur ein SP 2.5 für Vista ist. ;)


    Achja, Benchmarks usw. sagen aus, das die Performence von Vista atm höher ist.
    Nachzulesen auf ComputerBase und Heise