BlackAce

  • Ich und xDesign haben uns gesagt das wir zusammen einen Prangerantrag gegen Easy-Games schreiben.
    Nun, im Text stand

    Zitat

    "ich möchte euch davon abraten mit Easy-Games ein Geschäft abzuschließen."


    da diese Person uns beide noch kein Geld bezahlt hatte und das schon seit 3 Wochen. Er zögert hinaus etc und bezahlt dann nicht.


    BlackAce löscht einfach meinen Beitrag und schreibt das SAMP nicht mit MTASA zutuhen hat, das kann natürlich sein.
    ABER ; Diese Person bietet weiterhin verkäufe hier an und wahrscheinlich verarscht er die leute genauso. Wir wollten nur
    Vorwarnen aber was passiert !? Er löscht meinen beitrag und schreibt das er schon gebannt ist obwohl er das garnicht ist.

  • Jetzt beruhigt euch mal wieder, ihr legt schon wieder eine Ausdrucksweise an den Tag...


    Ich verstehe euch ja, aber wir können hier keinen allgemeinen Internet-Pranger führen, der muss schon auf SA-MP.DE beschränkt bleiben.


    Das ist doch schonmal ein Anfang, hauptsache der beendet seine geschäfte hier. Mal sehen ob xDesign dasselbe auf MTASA macht, danke dir Speeder.

  • Jetzt beruhigt euch mal wieder, ihr legt schon wieder eine Ausdrucksweise an den Tag...


    Ich verstehe euch ja, aber wir können hier keinen allgemeinen Internet-Pranger führen, der muss schon auf SA-MP.DE beschränkt bleiben.

    Ja aber denk mal nach wenn der hier auch Script's verkauft hat es mit sa-mp.de zutun :)

  • Hmm, trotzdem muss man es in Gewisser maßen distanzieren. Ich kann bei Ebay auch was verkaufen und nicht zahlen und könnte es ja dann hier anbieten.
    Andere Plattformen wie schon im ersten Beispiel "Ebay" kümmern sich auch nicht darum, wenn auf einer anderen Auktionsplattform einer betrügt, das er es nicht bei denen auch macht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Sofern die PN vernüftig ist und sie.keinen Scriptinghilfewunsch beinhaltet, schreib ich 100%ig zurück sofern ich zu hause bin, was meistens so um 18 Uhr zu hause bin.


    Weiter werde ich micht netzt nicht dazu äußern, da dies absolut nicht hierher gehört ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski