Ist guter Gamemode
gut für Anfänger
10/10
Zombie vs Humans
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wo ist denn die Pastebin?
-
Ist guter Gamemode
gut für Anfänger
10/10Ich würde mal schwer schätzen das du dir das ganze nichteinmal angeschaut hast und einfach mal postest was dir in den Sinn kommt. Hättest du es dir mal angesehen oder Ahnung davon wäre deine Bewertung sicher anders und vorallem einfach zu schreiben "Gut für Anfänger" woher willst du das wissen?
Der Gamemode ist noch ein wenig verbuggt und auch nicht das beste, 6/10
-
Wo ist denn die Pastebin?
Hinzugefügt! Schau bei Downloads. -
Es gibt doch schon einen Thread dafür, das Script ist außerdem nicht mal von dir hier: [RELEASE] Zombie vs Humans Gamemode
Da ist es doch immernoch
mfg.
-
Es gibt doch schon einen Thread dafür, das Script ist außerdem nicht mal von dir hier: [RELEASE] Zombie vs Humans Gamemode
Da ist es doch immernoch
mfg.
Lad den Theard von Shooter mal mit F5 neu, dann siehste, dass der Theard von ihm gelöscht wurde. -
Lad den Theard von Shooter mal mit F5 neu, dann siehste, dass der Theard von ihm gelöscht wurde.
und ?Klick mal auf meinen Link, dann siehst du, was ich meine
-
Der Pastebin ist trotzdem noch vorhanden.
So Besonders ist das Script nun auch nicht das man es 2 mal Posten muss :> -
und ?Klick mal auf meinen Link, dann siehst du, was ich meine
Habs gesehen, doch hier der Theard ist einfach übersichtlicher, da es ja hier ganz oben steht.
Es gibt viele die lesen doch nicht jeden einzelnen Beitrag durch.. ?Kaliber, lass die Diskussion per PN klären..
-
Sniper007 alleine das du dir einfach das recht raus nimmst das script öffentlich zu stellen obwohl dir das Script nicht mal gehört
bzw du es nicht mal geschrieben hast ist der Hammer . Genau wegen solche User wie dich habe ich kaum noch lust hier im Forum zu schauen
was hier los ist . Du bist in meinen Augen ein Kind der einfach mal im Mittelpunkt stehen will.
Und tu mal in dein Post das Farbige unten ganz schnell raus so etwas nennt man auch rufmordMFG
Dennis
Ich glaub du verstehst beim Lesen nicht viel, oder?
Les dir den Theard mal besser durch.
Diskussionen können wir per PN klären!
Kein Spamm hier bitte von dir. -
-
Echt nice