Hallo Zusammen,
ich finde BlackeAce verteilt wegen jeder kacka eine Verwarnung, wenn ich eine Antwort gebe darauf was meine Meinung ist, und ich hoffe das meine Meinungsfreiheit von BlackIce nicht entzogen wird, wenn ich auf ein Tehma antworte, ich finde das ist Spam. So bekomme ich gleich eine Verwarnung von ihm. Nun heute schon wieder, ich erstelle ein Thema von einem tausch. Ich weis das man keine Accounts verkaufen darf, dies steht auch in den Regeln, aber von tauschen hat keiner was gesagt, und ich finde es wirklich schlimm wenn ich noch dazu schreibe das ich annehme das tauschen von Accounts nicht verboten ist, sollte es jedoch schon verboten sein bitte einfach löschen, muss man hier gleich wieder zeigen was für eine Dominaten Person jedoch ist und gleich eine Verwarnung dafür geben, ich denke das ist 3 Minuten arbeit, und ich verstoße nicht absichtlich oder wenn wirklich Schlimm gegen die Regeln, somit bekommt man keine neuen User, angenommen ein Neuling steigt ein, jedoch wird er sich sicherlich nicht 100% die AGB/Regeln durchlesen, daher ich diese auch überflogen bin und meine Zeit auch anders nutzen möchte. Ich finde wirklich das BlackIce aus dem Team entfernt werden sollte, nicht mal 5 Sekunden das Thema gelöscht und Verwarnung, ich stelle mir das so vor: BlackIce sitzt Zuhause und drückt dauerhaft f5 und wartet nur darauf. Ganz Ehrlich! 5 Sekunden?! O.o Trotzdem zurück zum Thema.
Ich hoffe es wird was gemacht,
Gruß Andy