Fire Department schlicht und einfach gehalten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also entweder spackt mein Internet rum oder deine Bilder sind futsch, ich kann die nicht anklicken -.-
    Außerdem sieht das auch nicht wirklich dolle aus. die kannste löschen! zwar gut und schön das du mapps aber das nimmt eh keiner!

  • Zitat

    Der Beitrag »Fire Department schlicht und einfach gehalten« von »DoTeXe_x3« (Heute,
    21:09) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Leute im
    Forum können weder lesen noch sonst was .... seid ihr zu .... dafür ?
    -.-' Omfg (Heute, 21:16).

    Jetzt werd mal nicht Ausfallend sonst haste gleich ne Meldung! Pfeife... Wir könenn lesen nur du machst nichts! Ich habe auf den Bildern nichts gesehen außer zwei oder 1 zaun und das sffd ! Wenn du Kritik nicht verstehst las es und verschwinde! Sowas müssen wir uns hier nicht geben! Wenn du was Veröff. oder Präs. dann musst du mit Kritik rechnen und wirst diese auch bekommen!