Hey Leute.
Wenn man auf den Server connected, erscheint der Textdraw. Da kann man dann auswählen, ob man den Server betreten oder verlassen möchte.
Klappt auch alles wunderbar.
Nur, wenn Spieler A das schon gemacht hat, und dann Spieler B auf den Server connected, passiert bei Spieler B garnichts mehr.
Bzw. der Textdraw kommt nicht.
Unter OnPlayerConnect hab ich das so:
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
Willkommen[i] = 0;
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw3);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw4);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw5);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw6);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw7);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw8);
SelectTextDraw(i, 0xA3B4C5FF); // Bedeutet das folgende Farbe angezeigt wird 0xA3B4C5FF wenn man mit der Maus rüber geht, könnt ihr natürlich in eure Farbe ändern.
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && Willkommen[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde erfolgreich gefunden!\nGib jetzt deinen Passwort ein,\num dich einloggen zu können.","Login","Abbrechen");
}
else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && Willkommen[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Dein Account wurde nicht gefunden!\nDu benötigst einen, wenn du auf diesem Server\nspielen möchtest!","Erstellen","Abbrechen");
}
return 1;
}