Vorstellung: Techret

  • Guten Tag San Andreas Multiplayer Forum,


    Nachdem ich euch durch Google gefunden habe, dachte ich: Ich registriere mich mal und schau mich hier mal um.

    Damit ihr mich näher kennen lernen könnt, stelle ich mein kleines schnelles Profil.


    Ich heiße Max, ich bin 13 Jahre alt und wohne im groß Gebiet Weinheim nähe der großen Städten "Heidelberg und Mannheim".

    Meine Hobbys sind derzeitig: "Mit Freunden treffen, Chillen, Fußball spielen...." Genauere und weitere Informationen zum Profil gibt es nicht.


    Ich möchte seit dem ich Oktober auf dem Server RPG-City spiele, Scripten lernen, was wohl lange dauern wird.

    Ich habe schon kleine Ziele vorgenommen, die mich und vielleicht euch beeindrucken werden.


    Ich wünsche mir eine tolle Zeit und mit euch der Community sowie der Administration.


    #swag,#yolo


  • Super 10 Punkte du beherscht die Rechtschreibung mit 13 sowelche wie dich suchen wir hier. Ich denke du kannst was Grossziehen.
    Denke jedoch immer dran Reallife geht vor als SaMp.


    Mfg

  • Super 10 Punkte du beherscht die Rechtschreibung mit 13 sowelche wie dich suchen wir hier. Ich denke du kannst was Grossziehen.


    Was zum ...? 8o


    Mit 13 Jahren ist es ein MUSS die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen.
    Alles andere wäre traurig ;)


    Willkommen hier :D

  • Die Vorstellung sagt ja immerhin was aus, wenn du das so weiter hälst oder noch steigerst wirst du hier sehr Gut ankommen, leider gibt es nicht viele von der jüngeren Generation die sich auch die Mühe machen etwas ordentliches zu schreiben, freut mich deshalb das du es wenigstens vielleicht kannst ;)


    Willkommen im breadfish!