Hallo Com.
Wir suchen 5 bis 10 Leute um mit ihnen DayZ zu zocken.
Wir möchten mit einer Möglichst Großen Gruppe auf einem Offiziellen Server Unruhe stiften.
Das Prinzip ist einfach und Genial.
Ein Einzelner Spieler wird schnell getötet, aber 5, 10 oder gar 20 Wohl eher nicht.
Wir spawnen alle samt neu auf dem Server und werden uns dann finden.
Ich hoffe es melden sich ein paar.
Grüsse
Suchen 5 bis 10 DayZ Mitspieler
-
-
Hätte Interesse
-
paar Infos über dich?
Mindestalter.
Hätte Interesse, doch kaufe mir arma 2 combined operation erst in paar Tagen :)_ -
paar Infos über dich?
Mindestalter.
Hätte Interesse, doch kaufe mir arma 2 combined operation erst in paar Tagen :)_Was hat das mit mir Zutun ?
Ich schrieb dass wir alle neu Anfangen und als Gruppe Chernarus unsicher machen.
Und ein Mindestalter gibts natürlich nicht, man sollte sich aber schon benehmen können. -
Werde mich die Tage Melden, genau weiß ich nichts. Wenn ich Lust habe, fahre ich heute zur Tankstelle :)..
Teamspeak pflicht?
-
Werde mich die Tage Melden, genau weiß ich nichts. Wenn ich Lust habe, fahre ich heute zur Tankstelle :)..
Teamspeak pflicht?
Definitiv.
Es wird dann ein Raum entweder auf meinem Community TS erstellt oder aufm BF TS³
Grüsse -
Würde mitmachen, bevorzuge aber die Map Namalsk, da die Atmosphäre dort besser ist und etwas näher aneinander.
-
Würde mitmachen, bevorzuge aber die Map Namalsk, da die Atmosphäre dort besser ist und etwas näher aneinander.
Es wird nur auf der Originalen Map gespielt da sie Jeder besitzt und so nicht jeder Extra das Mappack downloaden muss.
-
Jedoch, bitte nicht Aufregen wenn ich Mal was nicht weiß.. Habs zwar gezockt 1-2 Wochen aber nur paar Stündchen am Tag. Wurde nach 2 Wochen Global gebannt.. Wegen Aimjunkies, obwohl der garnicht Funktionierte
-
Ich update mein DayZ gerade, vielleicht spiele ich dann mal mit
-
Jedoch, bitte nicht Aufregen wenn ich Mal was nicht weiß.. Habs zwar gezockt 1-2 Wochen aber nur paar Stündchen am Tag. Wurde nach 2 Wochen Global gebannt.. Wegen Aimjunkies, obwohl der garnicht Funktionierte
Natürlich möchte ich nur mit Leuten spielen die nicht Hacken oder Cheaten.
-
Bedenke jedoch, dass DayZ Hacks/Cheats nicht kostenlos sind. Ausserdem ist Battleye sehr gut geschützt.. Und nein ich benutze zu 100% keine Cheats mehr. Da ich einfach so gebannt wurde
-
Ich mach auch mit
Klingt mal ganz gut in einer größeren Gruppe unterwegs zu sein -
Bedenke jedoch, dass DayZ Hacks/Cheats nicht kostenlos sind. Ausserdem ist Battleye sehr gut geschützt.. Und nein ich benutze zu 100% keine Cheats mehr. Da ich einfach so gebannt wurde
Gut
-
Ich mach auch mit.
Wenn ihr mögt, stelle ich auch einen DayZ Server zur Verfügung, sowie einen TS3 Server!
-
Bitte, nicht so schnell. Will auch noch mitzocken. Eventuell gleich PSC kaufen Fahren.. Aber dann noch alles Installieren ... Puhh >:O
-
Ich mach auch mit.
Wenn ihr mögt, stelle ich auch einen DayZ Server zur Verfügung, sowie einen TS3 Server!
Nee das ist nicht Sinn der Sache Wir wollen auf einen Großen Server um dafür größtmöglichen ""Schaden"" anzurichten ...
Um eine Derart Große Gruppe zuhaben mit der Man auf die Jagd gehen kann.
Praktisch wäre es wenn wir dann n UAZ finden würden.
5 Offroad Sitzplätze Oder auch 10 Wenn wir 2 Haben
Grüsse -
Gut, soll ich denn einen TS3-Server einrichten?
-
Gut, soll ich denn einen TS3-Server einrichten?
Nene brauchst nicht
-
Gut, dann zocke ich heute Abend mit.. Können wir das so ab 8 Uhr machen, da ich vorher noch nach Hause fahre ~ 2 Stunden?