Link-in-neuem-tab-öffenen-plugin installieren

  • moin leibe comunity und admins
    ich hätte eine bitte für ein plugin zum installieren
    es nervt mich nämlich grad, dass links immer im aktuellen tab geöffnet werden
    und von anderen seiten und foren bein ich gewohnt , dass sich das dann in einem neuen
    fenster öffnet
    hier ist das leider nicht der fall und so mach ich immer den tab zu um dann
    festzustellen, dass ich nur auf türück hätte klicken müssen
    ich denke ich bin nicht unbedingt der einzige den das ein wenig nervt
    hier der link zum plugin aus dem woltlab plugin store
    http://www.woltlab.com/de/plug…/plugin.html?pluginID=313
    (da könnt ihr das gleich mal mit testen was ich meine :D )

  • Mit dem Mausrad drauf klicken und das Problem ist gelöst.
    Und zum Problem mit dem Tab schließen und zurück klicken vergessen: Nutz einfach Opera, da kannst du deine Tabs inklusive dessen History wiederherstellen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • @dead: & @Robbe: da denkste doch ned dran wenn sich das sonst immer in einem neuen fenster öffnet -.-

  • Für so eine Kleinigkeit gibt es ein extra Plugin? Damit du die Zeit dennoch überwinden kannst, probier es mal mit der rechten Maustaste und neunen Tab öffnen. Oder mittlerer Maustaste bzw. Strg+ link. Maustaste...je nach Browser

  • Natürlich denkt man da dran.
    Und nun aus der Sicht eines anderen: Für ihn öffnet sich ebenfalls alles in einem neuen Tab und er hat keine Möglichkeit das im gleichen zu öffnen. Du hingegen könntest es wunderbar in einem neuen öffnen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.