DIALOG_STYLE_PASSWORD Definieren?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

Ich habe ein Problem undzwar sagt Pawno das ich den Dialog Typ "DIALOG_STYLE_PASSWORD" Definieren soll?!

C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(2041) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(2077) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(2101) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"

ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER_DIALOG, DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register","Das P123123123asswort muss mindestens 3 \n und maximal 30 Buchstaben anthalten.","Login","Exit");

Brauche bitte hilfe!

• Zitat

#define DIALOG_STYLE_PASSWORD

erzähl bitte nicht so ein quatsch! Das ist falsch!

• Zitat

Brauchst du eigentlich nicht, mein Vorposter redet Schwachsinn.

Lade dir die neusten Includes von der offiziellen Seiten herunter, dann sollte es funktionieren.

Ich gehe mal davon aus das du KeysPlanet meinst ;) Also bitte erst gucken bevor man Postet, es gibt diese Benachrichtigung nicht umsonst^^
    aber recht haste^^ ansonsten sollte er mal die zeilen darüber usw. zeigen^^

• Danke erstmal,

Aber jetzt bekomme ich probleme mit dem mysql_query

C:\Users\$ören\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\LoD.pwn(1662) : error 017: undefined symbol "mysql_query"

Mit was soll ich das ersetzen? Wegen dem neuen Include