Hey Leute.
Ich hab' ein "Waffenskill-System" gemacht.
Nun möchte ich dazu ein Befehl machen, bei der man dann per Textdraws die jetzigen Skills angezeigt bekommt.
So sieht z.B. der Textdraw zur Deagle aus:
Waffenskill3 = TextDrawCreate(40.000000, 260.000000, "Deagle: %d");
TextDrawBackgroundColor(Waffenskill3, 255);
TextDrawFont(Waffenskill3, 1);
TextDrawLetterSize(Waffenskill3, 0.310000, 1.299999);
TextDrawColor(Waffenskill3, -1);
TextDrawSetOutline(Waffenskill3, 0);
TextDrawSetProportional(Waffenskill3, 1);
TextDrawSetShadow(Waffenskill3, 1);
//Deagle
if(PlayerInfo[playerid][pDeagleskill] == 167)
{
new Vstr[32]; format(Vstr, sizeof Vstr, "1");
TextDrawSetString(Waffenskill3, Vstr);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pDeagleskill] == 334)
{
new Vstr[32]; format(Vstr, sizeof Vstr, "2");
TextDrawSetString(Waffenskill3, Vstr);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pDeagleskill] == 501)
{
new Vstr[32]; format(Vstr, sizeof Vstr, "3");
TextDrawSetString(Waffenskill3, Vstr);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pDeagleskill] == 668)
{
new Vstr[32]; format(Vstr, sizeof Vstr, "4");
TextDrawSetString(Waffenskill3, Vstr);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pDeagleskill] == 836)
{
new Vstr[32]; format(Vstr, sizeof Vstr, "5");
TextDrawSetString(Waffenskill3, Vstr);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pDeagleskill] == 1002)
{
new Vstr[32]; format(Vstr, sizeof Vstr, "6");
TextDrawSetString(Waffenskill3, Vstr);
}
Wäre das so möglich?