Roads Of Germany - RealLife | Servervorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Erstens die Namen haben nichts mit RolePlay zu tun und ich weis ganz genau was ein RolePlay(Reallife) Server ist, denn ich habe auf den größten RP(RL) GTA Servern gespielt die es gibt(GRP, GTA-CITY(RPG-CITY), AL).


    Zweitens "xD" ist ein Smiley im Chat und wie du sicherlich bemerkst gibt es einen Lokalenchat und einen globalenchat(OOC).


    Regeln findest du auf unserer Homepage im Menüpunkt "Nutzungsbestimmungen"!


    MfG
    Geronimo


    //EDIT: Schreibfehler verbessert!

  • Server: 1/10 Unhöflichkeit, Respektlosigkeit
    Forum: 1/10 Schlicht und einfach gesagt: SCHEISSE!
    Vorstellung: 3/10 Einfach so hingeklatscht?


    und wieder einer, der einfach einen Müll über uns schreibt :).


    Aso und du bist einer der alles downhatet was du findest wa? -Entfernt by INk- <-- Spammail? bzw Trashaccount...


    Unhöflichkeit? Gehts noch? Gerade wir wissen, wie es ist wenn man unhöflich behandelt wird! (Du bist hier gerade der, der unhöflich ist!) ;D


    Erst einmal danke für deine UNEHRLICHE Bewertung!


    Ich glaub mal wenn du wüsstest wie man Foren einstellt dann würdest du sagen 5/10 8/10 :D



    Vorstellung ist wirklich bisschen hingeklatscht wird aber noch bearbeitet, nach den neuen Updates!


    MfG
    Geronimo


    //EDIT: E-Mail von ihm eingefügt!

  • Würdeste mir dann erklären weshalb die Namen bei euch auf dem Server sind wenn diese nichts mit Roleplay zutuhen haben jedoch euer Server ja "Roleplay" ist?


    Und leider nein, dieser Smiley wurde im IC-Chat und nicht im OOC-Chat geschrieben.



    Ich habe mir die Regeln jetzt mehr als 1x durchgelesen und kann immer noch keine Stelle finden in der IC und OOC geregelt wird, geschweigeden MG,PG etc.


    Und ja, ich habe auch mal eben $10.000 in meiner Hosentasche um damit etwas zu bezahlen, das ist sehr real...Ohja.


    Ich behaupte einfach mal und sage: du hast keine Ahnung was MG,PG,IC,OOC und derartige Sachen überhaupt sind, deswegen stehen sie bei euch auch nirgendwo im Regelwerk und das macht euren Server zu keinem Roleplay Server.


  • Oh Mann :D


    Mister ich weis nichts meint auf ich weis alles ;)


    Mein Freund auf unserem Server gibt es zwei Chats den OOC und Lokalen!


    Falls du das nicht verstehst und nicht lesen kannst, say bye!


    MFG
    Geronimo





  • Das beantwortet in keinersterweise meine oben gestellten Fragen.

  • Doch guck mal in den §6 :D



    MfG
    Geronimo

    Beantworte meine Fragen weshalb der Server kein Roleplay bietet obwohl ihr Roleplay im Namen habt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Bewertung:


    Vorstellung: 8/10 Mir Persönlich gefällt sie nur entspricht diese nicht ganz der warheit.


    Forum: 2/10 Also das Forum ist so ziemlich das Letzte was ich je an 08/15 Servern gesehen habe. An aller Besten ist einfach die FSK hin weißung von euch da könnt ich persönlich vor lachen nicht mehr

    Zitat

    Hallo Lieber Besucher unserer Seite,


    aus rechtlichen Gründen müssen wir einen FSK 16 Hinweis plazieren.
    Lass dich bitte nicht stören von diesem Hinweis, dass unsere Seite ab FSK 16 Jahren freigegeben ist!


    Freigegeben ab 16 Jahren (blau) gemäß § 14 JuSchG FSK


    Zitat von der Webseite Forum Link in FSK


    Server: 5/10 Als erstes hatte ich gefallen an den was ich sah es sah einfach mal anderes aus und nicht so standert. Nur dann kamms und ich hatte einfach kein bock mehr.


    Punkte: 15/30


    Fazit:

    Man sollte hier komplett Selber entscheiden was man will Qualität oder Quantität. Da ich es gewohnt bin nur Qualität zu sehen ist der Server für mich nichts.


    MFG


  • Hallo,


    wir wissen durch deine Kritik aber immer noch nicht, was wir ändern sollen?


    Wir sind auch erstens kein 08/15 Server, denn die haben keine 10-15 aktive Spieler :).


    Ich habe die ersten zwei Zeilen gelesen und musste auch Lachen, denn deine Rechtschreibfehler sind sooo lustig ;)


    MfG
    Geronimo

  • Du hast dich nun grade selber blamiert den ihr habt eine Statistik von Maximal 17 Spieler so ein normaler 08/15 Server hat in den ersten Tagen genau diese Anzahl.


    Und zu den Thema was ihr ändern sollt:


    Mehr Information wie man wo durch gehen kann wo man sich hinstellen muss. Mir sind einfach zu wenig Informationen die ihr für die Spieler bereit stellt.



    Und mit der Rechtschreibung kannst du mir den A*** Runterrutschen ich selber habe bei euch auf den Server auch mehrere Fehler in sinne der Rechtschreibung gefunden!




  • Unser Max war mal 30 Spieler Online :)


    MfG
    Geronimo