Problem mit Textdraw updaten

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  • Guten Abend,


    Ich möchte gern eine Kills & Deaths anzeige, die jede 5s geupdatet wird
    Das klappt alles soweit.
    Unter OnplayerConnect hab ich das Textdraw,




    (Bis jetzt nur zu 2 Getestet also 2 IDs)


    Dem Spieler mit der ID: 1 wird nur "Deahts: - " gezeigt und wird nicht geupdatet
    ich hab schon viel versucht und bissi im Forum gesucht aber ich komm gerade iwie ned drauf...


    Des ist bestimmt ganz einfach aber ich sehs gerade ned


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre cool.




    Frohes Fest noch :)


    MfG

  • Ich hab das mit nem public geregelt hatte das selbe problem probier ma das:



    forward kdupdate(playerid);
    forward kdupdate2(killerid);


    //dann bei OnPlayerSpawn


    kdupdate(playerid);


    //bei onplayerdeath
    kdupdate2(killerid);


    public kdupdate(playerid)
    {


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new str[128],str2[128];
    format(str, sizeof(str), "Kills: %d",GetPVarInt(playerid,"Kills"));//durch das ersetzten mit dem du die kills ausliest
    TextDrawSetString(kill[playerid], str);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, kill[playerid]);
    format(str2, sizeof(str2), "Tode: %d",GetPVarInt(playerid,"Deaths"));//durch das ersetzten mit dem du die deaths ausliest
    TextDrawSetString(tode[playerid], str2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tode[playerid]);
    }
    return 1;
    }


    public KDUPDATE2(killerid)
    {


    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    new str[128],str2[128];
    format(str, sizeof(str), "Kills: %d",GetPVarInt(killerid,"Kills"));//durch das ersetzten mit dem du die kills ausliest
    TextDrawSetString(kill[killerid], str);
    TextDrawShowForPlayer(killerid, kill[killerid]);
    format(str2, sizeof(str2), "Tode: %d",GetPVarInt(killerid,"Deaths"));//durch das ersetzten mit dem du die deaths ausliest
    TextDrawSetString(tode[killerid], str2);
    TextDrawShowForPlayer(killerid, tode[killerid]);
    }
    return 1;
    }


    MfG


    public Inkompetenz
    {
    return 2;
    }



  • Auch hier fehlt TextDrawhideForPlayer -> wird nicht funktionieren.
    Aber mal ne Frage nebenbei wieso ne nTimer ? Wenn es nen KillCounter wird kann man den doch direkt unter OnPlayerDeath updaten ?

    RFT