Guten Abend,
Ich möchte gern eine Kills & Deaths anzeige, die jede 5s geupdatet wird
Das klappt alles soweit.
Unter OnplayerConnect hab ich das Textdraw,
Code
		
					
			kill[playerid] = TextDrawCreate(485.00000, 260.000000,"~g~Kills: -");
		TextDrawTextSize(kill[playerid],615.00000,0.00000);
		TextDrawAlignment(kill[playerid],0);
		TextDrawBackgroundColor(kill[playerid],0x000000ff);
		TextDrawFont(kill[playerid],3);
		TextDrawLetterSize(kill[playerid],0.600000,2.100000);
		TextDrawColor(kill[playerid],0x000000ff);
		TextDrawSetOutline(kill[playerid],1);
		TextDrawSetProportional(kill[playerid],1);
		TextDrawSetShadow(kill[playerid],1);
		tode[playerid] = TextDrawCreate(485.00000, 280.000000,"~g~Deaths: -");
		TextDrawTextSize(tode[playerid],615.00000,0.00000);
		TextDrawAlignment(tode[playerid],0);
		TextDrawBackgroundColor(tode[playerid],0x000000ff);
		TextDrawFont(tode[playerid],3);
		TextDrawLetterSize(tode[playerid],0.600000,2.100000);
		TextDrawColor(tode[playerid],0x000000ff);
		TextDrawSetOutline(tode[playerid],1);
		TextDrawSetProportional(tode[playerid],1);
		TextDrawSetShadow(tode[playerid],1);Code
		
					
			public killdeathupdate()
{
	for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
	{
	new textstring[41];
	format(textstring, sizeof(textstring), "~g~ Kills: %d",Spieler[i][kills]);
	TextDrawSetString(kill[i], textstring);
	TextDrawShowForPlayer(i, kill[i]);
	SetPlayerScore(i,Spieler[i][kills]);
	new text[121];
	format(text, sizeof(text), "~g~ Deaths: %d",Spieler[i][deaths]);
	TextDrawSetString(tode[i], text);
	TextDrawShowForPlayer(i, tode[i]);
 	}
	return 1;
}(Bis jetzt nur zu 2 Getestet also 2 IDs)
Dem Spieler mit der ID: 1 wird nur "Deahts: - " gezeigt und wird nicht geupdatet
ich hab schon viel versucht und bissi im Forum gesucht aber ich komm gerade iwie ned drauf...
Des ist bestimmt ganz einfach aber ich sehs gerade ned
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre cool.
Frohes Fest noch 
MfG
 
		 
		
		
	


