Guten Abend,
Ich möchte gern eine Kills & Deaths anzeige, die jede 5s geupdatet wird
Das klappt alles soweit.
Unter OnplayerConnect hab ich das Textdraw,
Code
kill[playerid] = TextDrawCreate(485.00000, 260.000000,"~g~Kills: -");
TextDrawTextSize(kill[playerid],615.00000,0.00000);
TextDrawAlignment(kill[playerid],0);
TextDrawBackgroundColor(kill[playerid],0x000000ff);
TextDrawFont(kill[playerid],3);
TextDrawLetterSize(kill[playerid],0.600000,2.100000);
TextDrawColor(kill[playerid],0x000000ff);
TextDrawSetOutline(kill[playerid],1);
TextDrawSetProportional(kill[playerid],1);
TextDrawSetShadow(kill[playerid],1);
tode[playerid] = TextDrawCreate(485.00000, 280.000000,"~g~Deaths: -");
TextDrawTextSize(tode[playerid],615.00000,0.00000);
TextDrawAlignment(tode[playerid],0);
TextDrawBackgroundColor(tode[playerid],0x000000ff);
TextDrawFont(tode[playerid],3);
TextDrawLetterSize(tode[playerid],0.600000,2.100000);
TextDrawColor(tode[playerid],0x000000ff);
TextDrawSetOutline(tode[playerid],1);
TextDrawSetProportional(tode[playerid],1);
TextDrawSetShadow(tode[playerid],1);
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Code
public killdeathupdate()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new textstring[41];
format(textstring, sizeof(textstring), "~g~ Kills: %d",Spieler[i][kills]);
TextDrawSetString(kill[i], textstring);
TextDrawShowForPlayer(i, kill[i]);
SetPlayerScore(i,Spieler[i][kills]);
new text[121];
format(text, sizeof(text), "~g~ Deaths: %d",Spieler[i][deaths]);
TextDrawSetString(tode[i], text);
TextDrawShowForPlayer(i, tode[i]);
}
return 1;
}
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(Bis jetzt nur zu 2 Getestet also 2 IDs)
Dem Spieler mit der ID: 1 wird nur "Deahts: - " gezeigt und wird nicht geupdatet
ich hab schon viel versucht und bissi im Forum gesucht aber ich komm gerade iwie ned drauf...
Des ist bestimmt ganz einfach aber ich sehs gerade ned
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre cool.
Frohes Fest noch
MfG