Hallo seit heute um 11 Uhr Morgens sitze ich dran die Erros weg zu bekommen doch wenn ich 1 Error wegbekomme kommt gleich wieder ein weiterer Error
könnte sich bitte jemand mal das Script anschauen ich bin nicht so lange im Script bereich aber ich hoffe mir kann jemand mal helfen
PHP
C:\Users\Morino\Desktop\Home\gamemodes\New-World.pwn(67) : error 017: undefined symbol "dini_Exists"
C:\Users\Morino\Desktop\Home\gamemodes\New-World.pwn(82) : error 017: undefined symbol "dini_IntSet"
C:\Users\Morino\Desktop\Home\gamemodes\New-World.pwn(277) : error 017: undefined symbol "dini_Get"
C:\Users\Morino\Desktop\Home\gamemodes\New-World.pwn(280) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Morino\Desktop\Home\gamemodes\New-World.pwn(287) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Morino\Desktop\Home\gamemodes\New-World.pwn(287) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
C:\Users\Morino\Desktop\Home\gamemodes\New-World.pwn(293) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Morino\Desktop\Home\gamemodes\New-World.pwn(304) : error 017: undefined symbol "dini_Create"
C:\Users\Morino\Desktop\Home\gamemodes\New-World.pwn(306) : error 017: undefined symbol "dini_Set"
C:\Users\Morino\Desktop\Home\gamemodes\New-World.pwn(309) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 295)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
8 Errors.
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PHP
#include <a_samp>
#define BLAU 0x0087FFFF
#define Dialog_Login 1
#define Dialog_Reg 2
new bsnenter;
new bsnexit;
main()
{
print("\n----------------------------------");
print("New-World Life Server");
print("----------------------------------\n");
}
public OnGameModeInit()
{
UsePlayerPedAnims();
bsnexit=CreatePickup(1559,1,362.8415,-75.1395,1001.5078);
bsnenter=CreatePickup(1559,1,1199.2979,-918.1391,43.1230);
DisableInteriorEnterExits();
SetGameModeText("New-World Selfmade");
AddPlayerClass(0,1671.4301,-1322.9611,17.4489,359.2055,0,0,0,0,0,0); // posision
AddPlayerClass(1,1671.4301,-1322.9611,17.4489,359.2055,25,200,0,0,0,0); // posision
AddStaticVehicle(462,1678.3990,-1318.0564,17.0819,359.8680,14,14); // fiagio 1
AddStaticVehicle(462,1679.2268,-1318.0176,17.0804,2.0537,2,1); // fiagio 2
AddStaticVehicle(462,1680.0447,-1317.9768,17.0762,1.7501,3,1); // fiagio 3
AddStaticVehicle(462,1680.9186,-1318.0162,17.0726,1.7866,12,12); // fiagio 4
AddStaticVehicle(462,1681.6350,-1318.0510,17.0698,0.1676,14,14); // fiagio 5
AddStaticVehicle(462,1664.4879,-1318.1718,17.0609,1.3405,2,1); // fiagio 6
AddStaticVehicle(462,1663.7533,-1318.2258,17.0603,356.4895,3,1); // fiagio 7
AddStaticVehicle(462,1662.9265,-1318.5168,17.0632,0.9652,12,12); // fiagio 8
AddStaticVehicle(462,1662.1273,-1318.4802,17.0628,359.8811,14,14); // fiagio 9
AddStaticVehicle(462,1661.3651,-1318.4564,17.0591,358.4712,2,1); // fiagio 10
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid,1669.4110,-1326.8464,17.4379);
SetPlayerFacingAngle(playerid,188.9284);
SetPlayerCameraPos(playerid,1668.8083,-1329.7588,17.4495);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1669.4110,-1326.8464,17.4379);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new accFormat[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.ini",name); //also accFormat haben wir ja definiert (falls es jemanden verwirrt das ich nach sizeof keine () gemacht habe man muss das nicht machen) name haben wir ja auch definiert
//Accounts/%s.ini könnt ihr anpassen jenachdem wie ihr es haben wollt, wenn ihr im scriptfiles ordner keinen ordner für die accounts haben wollt einfach Accounts/ weg machen und %s.ini könnt ihr anpassen %s. müsst ihr lassen aber datei
//könnt ihr ändern (sprich .ini könnt ihr zu .txt oder irg-was anderes ändern
if(dini_Exists(accFormat))//wenn die dini-datei accFormat existiert
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Reg,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Bitte gebe dein Passwort zur Registrierung ein","Register","Disconnect");//dialog zum registrieren
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(string,sizeof string,"Accounts/%s.ini",name);
dini_IntSet(string,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));//also string ist klar GetPVarInt bedeutet das dini_IntSet den "Adminlevel" von der PlayerVariable "Adminlevel" lesen soll und die Datei dadurch geändert werden soll
//usw...
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid==bsnenter)
{
SetPlayerPos(playerid,365.2890,-73.9478,1001.5078);
SetPlayerInterior(playerid,10);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du ~r~hast ~r~den ~r~BSN ~r~betreten.",3000,3);
}
if(pickupid==bsnexit)
{
SetPlayerPos(playerid,1199.5841,-920.8875,43.1068);
SetPlayerFacingAngle(playerid,189.3504);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
return 1;
}
public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}
public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}
public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}
public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}
public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid,dialogid,response,listitem,inputtext[])//der Callback
{
//so nun haben wir die wahl ob man erst if(response) / if(response == 1) / if(response == true) oder erst die dialogid kommen soll wir machen mal zu erst die dialogid
if(dialogid == Dialog_Login)
{
if(!response) return Kick(playerid); //wenn response == false / == 0 wird der Spieler zu kicken
if(!strlen(inputtext))//wenn du nichts in den dialog eingibst
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast kein Passwort eingegeben.");
}
//nun kommen wir zu den PVars dazu benutzen wir SetPVarInt/-String/-Float
//nun erstmal abfragen ob das Passwort was gespeichert wurde auch richtig ist
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(string,sizeof string,"Accounts/%s.ini",name);
if(!strcmp(dini_Get(string,"Passwort"),inputtext,false))//wenn das passwort was du in den dialog eingibst FALSCH ist
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dein Passwort falsch eingegeben.");
}
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);
//Weitere Sachen
return 1;
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
//nun den register dialog
if(dialogid == Dialog_Reg)
{
if(!response) return Kick(playerid); //siehe bei Dialog_Login
if(!strlen(inputtext))//siehe oben
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Reg,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Bitte gebe dein Passwort zur Registrierung ein","Register","Disconnect");//dialog zum registrieren
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast kein Passwort eingegeben.");
}
new name[MAX_PLAYER_NAME],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(accFormat);//die datei %s.ini wird dadurch erstellt
SetPVarString(playerid,"Passwort",inputtext);//das Passwort wird geändert
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);//adminlevel wird so geändert
//weitere....
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Ich währe dem jenigen sehr dankbar!