Falsche Sektion ich werde es verschieben.
Ausserdem solltest du die Pawn Klammern verwenden so werde ich nicht über den Code schauen da die Übersicht grotten schlecht ist.
Pawno Stürtzt ab
- RFT
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/gethereall",true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
new string[256];
format(string, sizeof(string), "Info: ein Admin hat alle Spieler zu sich geportet",(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
new Float:X,Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
SetPlayerPos(i,X+1,Y,Z+2);
}
}
return 1;}
-
1. pls Pwn klamern
2. was hast du als letztes in dein Script eingebaut -
funkt noch net
-
Falls ich mal diesen Fehler haben sollte und nicht wieß, woran es liegt, gehe ich so vor:
Je nachdem wie viele Zeilen dein Script hat, setzt du alle X-Zeilen:
#error TestWenn er Compiler abstürtzt, ist der Code, der das verursacht, über dem "error".
Andernfalls gibt der Compiler dir einen Error zurück (user defined - oder sowas in der Art).
Wenn das der Fall ist, setzt du diese Zeile X-Zeilen nach unten und testest erneut.Somit kannst du dich immer weiter annähern, bis du irgendwann weißt, an was es liegt.
-
es hat 66 tausent zeilen xd
-
Zitat
Ist da was falsch in mein script xd bitte um eine Meldung
Sowas von sinnlos zu fragen. Probiere es aus und du wirst es sehen.
-
//close
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.