Suche Leute für Großes Projekt


  • Hallo Grand Theft Auto: San Andreas MultiPlayer (SA:MP) Community,
    Ich habe vor 2 auf einander basierende Projekte in Visual Basic zu machen.


    Gliederung:
    1. Ich
    2. Longter
    3. Team
    4. Projekte
    5. Gegenleistung
    6. Schlusswort und Bewerbung
    7. Gesucht


    [*]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[*]
    Ich
    [*]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[*]
    Name: Dennis Hildebrand
    Geboren am: 07.12.1998 (14)
    Wohnort: Frankfurt
    Religion: Evangelisch


    In Worten:
    Hallo,
    Ich heiße Dennis Hildebrand bin am 07.12.1998 geboren (also 14).
    Wohne in Frankfurt und bin Evangelischer Religion.


    [*]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[*]
    Longter
    [*]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[*]
    Longter ist ein Projekt was noch im Aufbau ist und daher noch nicht gestartet ist. Zwar besitze ich auch noch
    ein zweites Projekt aber das tut nichts zu Sache. Longter soll ein großes Projekt werden mit vielen, Helfern und
    vielen coolen Sachen. Wir wollen mit einen in Visual Basic geschriebenen "OS" anfangen. Und dann immer und immer
    mehr entwickeln. Also wir wollen für die Nutzer viele Hilfreiche aber auch Lustige Tools erstellen. Aber die User
    von Longter sollen auch Spaß haben, und daher erstellen wir dann auch Spiele. Wir wollen so viel wie möglich in
    Visual Basic und PHP, HTML, JavaScript, CSS, jquery erstellen.


    [*]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[*]
    Team
    [*]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[*]
    [tabmenu]


    [tab='Dennis Hildebrand']
    Name: Dennis Hildebrand
    Alter: 14
    Rang: Projektleiter


    Text von ihm: Ich heiße Dennis Hildebrand bin 14 Jahre alt und bin der --> Stolze <-- Projektleiter von Longter.
    Ich bin noch am lernen von Visual Basic aber mit eurer Hilfe könnte ich es schneller lernen und mehr mithelfen.
    [tab='Ihr']
    Hier kannst du stehen. Also Bewerbe dich bei Longter und, wenn du angenommen wirst stehst du hier.


    Tut zum Tabmenü hier klicken.
    [/tabmenu]


    [*]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[*]
    Projekte
    [*]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[*]
    Wir möchten erstmal ein Projekt starten und zwar:

    Spoiler anzeigen

    Ein in Visual Basic geschriebenes "OS" was erstmal einfache Funktionen wie
    [Einen Texteditor, Ein Paint, Einen Taschenrechner + Einstellungen enthält].
    Neue Sachen werden wie folgt eingebaut: Das "OS" soll immer beim start schauen ob alles auf den
    Computer vorhanden ist was benötigt ist. Sprich ich starte das "OS" dann lädt es (wenn ich nicht alles aktuell habe)
    die neunen Dateien Automatisch runter. Es wird im "OS" dann nur die .exe des anderen Programms mit einen Icon auf
    den Desktop verlinkt.

    [*]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[*]
    Gegenleistung
    [*]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[*]
    Es gibt eigentlich keine Große Gegenleistung. Natürlich wird jeder Helfer bei den Programmen wo er geholfen
    hat im Impressum erwähnt. Und jeder Helfer wird auch noch einmal auf Longter ins Impressum geschrieben.
    Also man wird überall weiter empfohlen wenn man gut mitgeholfen hat. Aber eine Geldliche Gegenleistung gibt
    es nur in seltenen fällen.
    Bei:
    [tabmenu]


    [tab='Grafikern']
    Manchmal 5-20€
    Tut zum Tabmenü hier klicken.
    [/tabmenu]


    [*]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[*]
    Schlusswort und Bewerbung
    [*]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[*]
    Bewerbung:

    Um euch zu Bewerben kopiert einfach die Vorlage (hier zu erhalten)
    füllt sie aus und schreibt sie hier ins Tema als Antwort.
    Es ist aber auch eine Mündliche Bewerbung möglich am 25.12.2012 von 23:12 bis 1:00
    und am 26.12.2012 von 11:00 bis 15:00 im TeamSpeak [IP: 46.228.199.16 (oder hier klicken)]


    Schlusswort:
    Ich hoffe es Melden sich ein Paar (lieber 100 als 5 :thumbup: ).
    Um die Suche doch noch ein Bisschen einzugrenzen gibt es Voraussetzungen hier nach zu lesen.


    Links sind noch Down kommen bald online bitte warten... Sorry :(

  • Das ist das dritte Thema reicht dir nicht das ich das zweite schon geschlossen habe ?
    Und einfach nen Thema zu erstellen wo 2 Projekte angekündigt werden und am ende nur das eine was ich schonmal geschlossen hatte zu posten ist schon derbe Dreist. Solltest du noch ein Thema was mit der Sache zu tuhen hat posten werde ich alle 3 Themen schließen.



    Ich verstehe eh nicht wieso ihr ein Projekt den Usern verspricht was ihr ohne nötige Erfahrung eh nicht umsetzen könnt.

    RFT