abend, in meinen Seestats system im Dialog funktioniert seltsamer weiße vieles nicht.
Bei Score steht eine komplett andere Zahl, ratio steht immer 0, und der Satz "stats from" wird auch nicht gezeigt ![]()
Doch warum?
dcmd_seestats(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID)){
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /seestats [ID]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die ID ist nicht vergeben!");
}
new
name[MAX_PLAYER_NAME],
string[500];
GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s /stats from [%s]\n\n",string, name);
format(string, sizeof(string), "[Kills: %d] [Deaths: %d][Score: %d][Ratio: %0.2f][Game lvl: %d]",Player[pID][Kills], Player[pID][Deaths],Float:Player[pID][Kills]/Float:Player[pID][Deaths],GetPlayerScore(pID), Player[pID][lvl]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SEESTATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{0033CC}Account infos:",string, "Close", "");
new
pname[MAX_PLAYER_NAME],string3[256];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(string3, sizeof(string3), "%s schaut sich deine Statistiken an...", pname,pname);
SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string3);
return 1;
}