abend, in meinen Seestats system im Dialog funktioniert seltsamer weiße vieles nicht.
Bei Score steht eine komplett andere Zahl, ratio steht immer 0, und der Satz "stats from" wird auch nicht gezeigt
Doch warum?
dcmd_seestats(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID)){
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /seestats [ID]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die ID ist nicht vergeben!");
}
new
name[MAX_PLAYER_NAME],
string[500];
GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s /stats from [%s]\n\n",string, name);
format(string, sizeof(string), "[Kills: %d] [Deaths: %d][Score: %d][Ratio: %0.2f][Game lvl: %d]",Player[pID][Kills], Player[pID][Deaths],Float:Player[pID][Kills]/Float:Player[pID][Deaths],GetPlayerScore(pID), Player[pID][lvl]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SEESTATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{0033CC}Account infos:",string, "Close", "");
new
pname[MAX_PLAYER_NAME],string3[256];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(string3, sizeof(string3), "%s schaut sich deine Statistiken an...", pname,pname);
SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string3);
return 1;
}