/seestats problem

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  • abend, in meinen Seestats system im Dialog funktioniert seltsamer weiße vieles nicht.
    Bei Score steht eine komplett andere Zahl, ratio steht immer 0, und der Satz "stats from" wird auch nicht gezeigt :(
    Doch warum?


    dcmd_seestats(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID)){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /seestats [ID]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die ID ist nicht vergeben!");
    }
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME],
    string[500];
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s /stats from [%s]\n\n",string, name);
    format(string, sizeof(string), "[Kills: %d] [Deaths: %d][Score: %d][Ratio: %0.2f][Game lvl: %d]",Player[pID][Kills], Player[pID][Deaths],Float:Player[pID][Kills]/Float:Player[pID][Deaths],GetPlayerScore(pID), Player[pID][lvl]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SEESTATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{0033CC}Account infos:",string, "Close", "");
    new
    pname[MAX_PLAYER_NAME],string3[256];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(string3, sizeof(string3), "%s schaut sich deine Statistiken an...", pname,pname);
    SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string3);
    return 1;
    }

  • Du hast einen kleinen Denkfehler drinne.



    format(string, sizeof(string), "%s /stats from [%s]\n\n",string, name);
    format(string, sizeof(string), "[Kills: %d] [Deaths: %d][Score: %d][Ratio: %0.2f][Game lvl: %d]",Player[pID][Kills], Player[pID][Deaths],Float:Player[pID][Kills]/Float:Player[pID][Deaths],GetPlayerScore(pID), Player[pID][lvl]);


    gegen:



    format(string, sizeof(string), " /stats from [%s]\n\n",name);
    format(string, sizeof(string), "%s\n[Kills: %d] [Deaths: %d][Score: %d][Ratio: %0.2f][Game lvl: %d]",string, Player[pID][Kills], Player[pID][Deaths],Float:Player[pID][Kills]/Float:Player[pID][Deaths],GetPlayerScore(pID), Player[pID][lvl]);

    RFT