Guten Tag Commuity,
ich habe heute mal die includes des GF ausgetauscht.Nun wenn ich a_samp austausche kommt bei pawno eine meldung das der Pawno nicht richtig funktioniert und es schließt sich.
Hat einer eine Ahnung warum das so ist ?
MfG
Master
Guten Tag Commuity,
ich habe heute mal die includes des GF ausgetauscht.Nun wenn ich a_samp austausche kommt bei pawno eine meldung das der Pawno nicht richtig funktioniert und es schließt sich.
Hat einer eine Ahnung warum das so ist ?
MfG
Master
*Facepalm* die a_samp MUSS drin bleiben, wie oft denn noch?
ja ok aber dann bekomme ich fehler mit dem streamer
Das a_samp include ist das herzstück der Funktionen dass muss immer drin bleiben.
hat einer ein Streamer mit inc und plugin sollte perfekt funktionieren
benutzt doch den normalen Streamer der von Samp aus gegeben ist.
da kommt keiner raus
habe mal vom internet eins gedownloadet aber hier kommt ein error und 2 warnings
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\samp03e_svr_R2_win32\pawno\include\streamer.inc(375) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\samp03e_svr_R2_win32\pawno\include\streamer.inc(397) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\samp03e_svr_R2_win32\pawno\include\streamer.inc(399) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
Code bitte und SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT ist nicht definiert.
zeile 399 ist die aber ich denke die liegt am include
/********************************************************************************************************************/
Woaw ein Kommentar was für ein Code damit kann jeder was anfangen.
ja das ist halt die zeile im script
//kann geclosed werden habs geschafft